facebook?!!

Startseite Foren Xbox LIVE facebook?!!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Burgimann 87 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225896

    kroenen74
    Participant

    gibt ja schon lange facebook bei xboxlive.jetzt frag ich mich schon länger,wozu ist das überhaupt da.gibt es irgendwo die möglichkeit nachrichten von anderen facebook members abzuchecken und selber welche zu schreiben.diese option habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.wenns es die nicht geben sollte,wäre für mich einfach facebook komplett überflüssig und totaller schwachsinn.

    #447739

    Anonym

    Wenn du mit Nachrichten meinst das man anderen eine Nachricht senden kann und seine eigenen abfragen kann hmm habe ich auch noch nicht gesehen. Da man nicht mal neue Freundes anfragen über Xlive annehmen kann bezweifle ich das Nachrichten gesendet oder empfangen werden können.

    Soweit ich jetzt weiß kann man Statusmeldungen von Freunden lesen und selber welche schreiben. So nach dem Motto “ Habe nun das Neue Game xy und es ist voll super“ oder „Voll der scheiß Tag blablabla“

    #447742

    kroenen74
    Participant

    tja,dann ist ja wohl facebook auf xboxlive für den arsch.wenn ich keine nachrichten von facebook members lesen und beantworten kann,nutzt mir facebook rein garnichts.ich frag mich,warum hat MS das für xboxlive entwickelt.

    #447740

    Anonym

    Naja wie gesagt bin mir da nicht sicher, aber habe bis jetzt keine solche Funktion gesehen und das mit den Anfragen geht sicher net…Darum denke ich das das andere auch nicht geht.

    CC JC MFH wrote:
    ich frag mich,warum hat MS das für xboxlive entwickelt.

    He das habe ich mich auch schon und das selbe auch bei Last.FM, denn leider kann man ja das Prog nicht nutzen wenn man Spiele spielt oder was anderes macht, aber gehört hier ja nicht hin.

    Denke das dient nur dazu um die Xbox und ihren Dienst bekannter zu machen(für Leute die noch keine haben) und einen besseren Übergang zu Konsole und PC zu schaffen.

    #447743

    Burgimann 87
    Participant

    Ich glaube da ist noch viel mehr möglich, auch mit twitter. Ich würde z.B. gerne die aktuellen twitter-News mal nebenbei beim Spielen lesen können und will dazu nicht immer das Spiel beenden müssen. Und eben Facebbok hat so gar keinen Nutzen, wenn man noch nicht mal seine Nachrichten lesen kann und erst recht keine verschicken kann… Da mus MS definitiv noch was dran schrauben^^

    #447741

    Anonym
    Burgimann 87 wrote:
    Ich würde z.B. gerne die aktuellen twitter-News mal nebenbei beim Spielen lesen können

    War das nicht eigentlich auch so in der Art gedacht?
    Erinnere mich grob an das Vid mit Felicia wo doch alles gezeigt wurde.
    Sollte es nicht so sein das man im Spiel ein Bild machen konnte um es dann in Facebbok mit seinen Freunden zu teilen, seinen neuen Erfolg der Welt über Twitter mitteilen und neben dem Spiel sehen was andere so neues in Twitter schreiben? Genauso das man seine eigene pl über Last.FM erstellen kann und sie in seinem Game nach Wahl anhören kann?

    So habe ich das jedenfalls damals verstanden und so sah es auch aus. Könnte schon sein das nach und nach alles so wird, aber dran glauben tue ich eher nicht… Naja hoffen darf man ja noch^^

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.