Far Cry 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 3

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  casixx Vor 4 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Da Ubisoft an dem Shooter Far Cry 3 arbeitet, halte ich es für angebracht dem Game einen Thread zu spendieren. Denn das bestätigte Scriptwriter Kevin Shortt von Ubisoft gegenüber dem „Official PlayStation Magazine UK“. Details liegen noch nicht vor.

Es kommt nun also OFFIZIELL!!!!

ich fand Teil2 ziemlich beeindruckend und bin gespannt, was die Grafik und das Setting für Teil3 mit sich bringt…

Vinterkrig666
    Mitglied

Grafisch war der 2. wirklich gut aber das Openworld können die sich bitte im 3. sparen, das passt nicht wirklich zu einem Egoshooter und dann diese immer wiederkehrenden Feinde, das nervt nach einiger Zeit. Die Entwickler sollen sich am 1. orientieren, der war für mich der bessere Teil.

SN0W
    Mitglied

ich denke schon, dass es OPENWORLD sein wird. aus dem einfachen Grund- Teil1/2 haben das auch ^^

aber kann ja sein, dass es anders wird…

jedenfalls muss da aber mehr her, sprich nicht so eine eintönige dschungellandschaft, wo man der EINZIGE ist, der die Welt rettet bzw Afrika…es war sooo laaaangweilig immer dieses rumgelatsche von A zu B. dann stirbst und musst wieder 10min laufen um ans ziel zu kommen…hoffe, dass wird alles besser!

aber wir reden ja von keinen NOOBS, sondern UBISOFT! die machen das schon 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Und lasst irgendwelche Krankheiten weg, die einen das ganze Spiel nur behindern!!!

Cycrustheone
    Participant

die langen fahrten und eintönigen missionen müssen weg sonst war das game wirklich gut….openwolrd find ich klasse wenn es gut umgesetzt ist…

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ich denke schon, dass es OPENWORLD sein wird. aus dem einfachen Grund- Teil1/2 haben das auch ^^

Teil 1 hat das nicht…
    Und ich hoffe auch das die von dem openworld Quatsch weg kommen….Einfach schrecklich KACKE gewesen das Spiel.

DerKleinePilot
    Participant

Also ich find FC2 richtig gut. Klar mit dem Openworld ist manchmal etwas stressig. Nur sollsche Spiele gefallen mir, wo man mal was anderes machen kann und nicht immer nur Strickt der Story folgen muss.

Anubis Judge
    Participant

Jeder Shooter bei dem es möglich ist sollte Openworld sein.

Ich fand das Spiel eigentlich geil. EIGENTLICH 97 von 100 Punkten für mich.

Wegen dieses Virus Malaria Mist habe ich das Spiel nach 20 % abgebrochen und nie wieder gespielt.

Desshalb der Fehlkauf des Jahres.

Wenn so ein Ranz in FarCry 3 nicht ist und wie mein Vorgänger beschrieben Die Gegner nicht sooo unrealistisch wiederkommen wird das das Spiel des Jahres ….????….

Ich finde Openworld geil. Ich bin nicht der, welcher sich nach einem anstrengenden Tag noch an übelst schweren Missionen Versuchen muss…. einfach nen bisschen durch Afrika pimmeln, Tirere plätten und Söldner hinrichten ist da ne gelungene abwechslung. Aber dannzu sterben und das Spiel ist aus weil man ne dumme Krankheit hat ist Dumm.
    Meiner Meinung nach hatten die Macher da das Ziel den Spieler zu verärgern oder sie wahren besoffen.
    Für die Pillen allein musste man schon ne Stunde fahren…:D

naja…. Druck abgelassen! ^^

SN0W
    Mitglied

klar hatte das Teil1! nicht in diesem Ausmaß, logo. aber es waren keinen monotonen Level…sicher, nicht so groß wie bei FC2, aber dennoch war es für damalige Verhältnisse GROß! und ja, ich würd es auch nicht OpenWolrd bei Teil1 nennen, stimmt schon ^^

Mr Taurin
    Mitglied

ich fand es klasse das fc2 open world war nur hätte meiner meinung nach das missionsdesign ein bisschen abwechslungsreicher sein und die ki hätte nicht so viele aussetzter haben sollen weil die ki war ja eigentlich schon ziemlich genial

aber die hütte mit den ganzen waffen war cool 🙂
    die hat direkt meinen sammlerinstinkt ins leben gerufen 😀

und was natürlich gut war, war das afrika setting das war mal was anderes vllt ja diesesmal nochmal was neues

nepal oder so wäre sicher interresant mit eispickeln die wände hochzukrabeln wie bei mw2 😀

SN0W
    Mitglied

also es wurde gesagt vom Entwickler, DEFINITIV kein Afrika! wird also eher wieder sowas mit Insel und Dschungel…;)

Mr Taurin
    Mitglied

auch gut
    soll aber vom gameplay realistisch bleiben hoff ich also nicht so crysis mäßig :/

DonTino90
    Participant

Die werdne aus den fehlern von teil 2 lernen und es wird ein super geiles Game!!

Extreme Teddy
    Participant
    DonTino90 wrote:
    Die werdne aus den fehlern von teil 2 lernen und es wird ein super geiles Game!!

Das Crytek in Sachen Gameplay/Story lernt wäre mal was neues. Bisher waren deren Spiele nur spielbare Tech-Demos…

Cycrustheone
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    DonTino90 wrote:

Das Crytek in Sachen Gameplay/Story lernt wäre mal was neues. Bisher waren deren Spiele nur spielbare Tech-Demos…

naja nur das Crytek nicht für den zweiten farcry teil verantwortlich waren…

Extreme Teddy
    Participant

Naja, aber sie waren darin involviert…und Crysis und FarCry 1 fand ich auch nicht berauschend.

SN0W
    Mitglied

ich fand sie alle FETT! egal, hauptsache MEGA OPTIK (siehe CRYSIS2)! ich fand immer, dass diese Games hammer aussahen und dennoch kein eintöniger Shooter waren…ist aber Geschmackssache wie man hier so lesen kann ^^

ich freu mich drauf!

Vinterkrig666
    Mitglied

Zur Zeit wird Nextgen nur mit Megaoptik definiert, wie wäre es mal mit einem neuen Spielkonzept oder mit der verbesserung der KI? Ich find da könnte man mal dran arbeiten, da die KI sich noch so verhält wie auf PS1 Zeiten.

Anubis Judge
    Participant

Da gebe ich dir so was von Recht. Die KIs könnten wirklich sehr viel Intelligenter sein. Das wäre echt mal was cooles!

NinaRaider
    Mitglied

ich habe Far Cry 2 nichtmal durchgezokkt und ich wette das zokke ich auch nicht durch den allles dadrinne wird in diesen game genau gleich sein! weil das spiel schon immer gleichmässig war und keine geschichte!! und auf der erste game war voll die geile geschichte und jetz nicht mehr soo… najia das spiel lohnt sich net 😕

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 47)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.