Fifa 08

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fifa 08

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 31 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Luminur2 Vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 156)
  • Author
    Artikel

Renderwolf
    Mitglied

Ich hab kein Fifa 08 Thema gefunden und mache hier mal eins auf für News und alles andere rund um FIFA08! Untenstehend die ofizielle Produktbeschreibung! (next Gen)

* Kompromissloses Ballerlebnis — Die Next-Generation Engine berechnet dezidiert den möglichen Erfolg jedes Schusses. Sie bezieht zahlreiche Faktoren wie Spin des Balls, Aggressivität der Verteidiger, Spielereigenschaften und sogar den Luftdruck mit ein, um die nervenaufreibenden und unvorhersehbaren Besonderheiten beim Schießen nachzuempfinden.
    * Intelligenter Fußball – Die KI arbeit mit einer 35- stufigen „Decision Engine“ und ermöglicht somit, pro Sekunde 1.000 mögliche Optionen und Reaktionen, also über 60.000 Optionen pro Minute, in Echtzeit zu verarbeiten. Das ist ein weiterer Schritt um die Spannung und den Realismus des Fußballs einzufangen.
    * Be a Pro: Offline-Training — Denke und reagiere wie ein echter Fußballprofi. Spiele das gesamte Spiel über mit deinem eigenen Spieler. Du bekommst währenddessen Echtzeit- Feedback und eine Analyse. Die perfekte Kameraperspektive behält sowohl den Spieler als auch die Aktionen auf dem Spielfeld im Blick und zoomt bei deinen Angriffen heran.
    * Fantastische Fähigkeiten — Mit dem neuen Baustein-System kannst du Tricks und Fähigkeiten kombinieren, um die unverwechselbaren Bewegungen der echten Superstars zu kopieren, oder deinen eigenen Stil definieren. Bewegungen können jederzeit abgebrochen werden und in eine neue Bewegung übergehen, genau so wie auf dem echten Spielfeld.
    * Neue Steuerfunktionen — Die neue Steilpassund Flanken-Steuerung lässt dich das Spielgeschehen diktieren. Mit dem rechten Stick kann in der Defensive jetzt effektiv und blitzschnell der gewünschte Verteidiger angewählt werden.
    * Online-Ligen – Erstelle und verwalte mit den spielinternen Möglichkeiten deine eigenen Buddy-Ligen und ~Turniere.
    * EA SPORTS™ Interaktive Ligen: – Repräsentiere während der ganzen Saison deinen Verein online* gegen andere Vereine.
    * Video-Upload: Halte deine besten Tore und Spielhöhepunkte fest und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Lade deine Spielhöhepunkte auf die FIFA 08-Website hoch und beweise, dass du kein Märchenerzähler bist und deine Geschichten wahr sind. Denn ohne Beweise hast du gar nichts in der Hand.
    * Echte Fußballnews — Erhalte topaktuelle Sportnachrichten aus der Realität sowie Podcasts rund um den virtuellen Fussball.
    * Umfassende Authentizität — Mit 620 lizenzierten Teams, 30 offiziellen Ligen und über 15.000 Spielern ist FIFA 08 um ein Vielfaches authentischer und aufregender als je zuvor.
    * Turniermodus – Spiele mit in über 60 Turnieren oder erstelle eigene Turniere nach deinem eigenen Geschmack.

Ich bin heiss auf das Spiel, weil ich mir diesmal einen Paukenschlag von Fifa erwarte und PES nach meiner Meinung vom Genre Thron gestossen wird, was Gameplay und Realismus angeht (in allem anderen ist Fifa ja schon eine Macht), denn mit Champions League hat EA einen zumindest schon ebenbürtigen Gegner gegen PES auf den Rasen geschickt! Und die Produktbeschreibung zu 08 hört sich doch wirklich mal gut an und weckt die Hoffnung auf das realistischte Fifa aller Zeiten, oder?? 😀 😀 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Klingt gut, aber hat EA das nicht schon bei jedem neuen FIFA gesagt, dass es diesmal besser als PES sein wird? Naja, mal schauen was die Vollversion bringt. Nach FIFA RTWC hatte ich kein FIFA mehr gekauft. Mal sehen, ob dieses irgendwann mal einen Kauf wert sein könnte.

masterpipe1
    Mitglied

Also bisher bin ich der Meinung das ich mir PES zulegen werde, muss mir allerdings ein paar tests zu den beiden Spielen anschauen. Denn ich hab das Gefühl das FIFA im letzten Jahr aufgeholt hat, aber PES halt spielerisch besser war. FIFA hat einfach den Vorteil der Lizenzen und wenn es spielerisch noch zulegen kann, ist es auf jeden Fall genau so gut wie PES.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich sehe es auch so, dass Fifa dieses Jahr PES insgesamt überholt. Sie haben schon beim letztjährigen Teil grosse Fortschritte gemacht und wenn sie das jetzt fortgeführt haben, dann wird Fifa dieses Jahr mehr hermachen. 😉

xXFynnXx
    Participant

ich fand FiFa schon immer besser als PES…

Cloudoc
    Participant

ja hört sich echt nich schlecht an, vielleicht kann ichs ja mal aus der vid ausleihen. werde es dann ausgiebig testen^^

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja hört sich echt nich schlecht an, vielleicht kann ichs ja mal aus der vid ausleihen. werde es dann ausgiebig testen^^

Diesmal werde ich mir FIFA blind kaufen, wie ich es sonst mit PES getan hab, aber seit PES 6 naja :stealth: denn Fifa08 vereint hoffentlich alles was man sich wünscht, gutes GamePlay, super Ballphysik, gute Grafik und alles was wir schon haben z.B super Online Modus, die Lizenzen nur ebend alles noch viel besser und größer, z.B. die oben beschriebenden Online Ligen werden sicher Top und werden hoffentlich genauso Gut wie bei 2K, dann mehr Ligen (2Bundesliga auch dabei 😀 ), hoffentlich dann mit Auf – und Abstieg, ja was willste mehr und alles was ich bisher gelesen habe über FIFA08 verspricht ebend all das deshalb wird es das beste und realistischte Fifa aller Zeiten! :engel: Bitte :loool: :prost:

Anonym

fifa 07 war schon der hammer aber fifa08 wird besser als je zuvor und außerdem finde ich das fifa besser ist als pes

am 28.august is es soweit FIFA08!!!!!!!

und am 19.Oktober GTA4!!!!!!!!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    TIEDEMANN wrote:
    fifa 07 war schon der hammer aber fifa08 wird besser als je zuvor und außerdem finde ich das fifa besser ist als pes

am 28.august is es soweit FIFA08!!!!!!!

und am 19.Oktober GTA4!!!!!!!!!!

Höö? Fifa 08 erscheint aber erst am 26. September… 🙄

Anonym

entschuldige ich meine die demo und das spiel kommt am 26.september

jo hast recht 🙂

Cloudoc
    Participant

demo? das ist gut ^^ dann werden wir ja sehen … 🙂

Noivet
    Mitglied

Ist die 2.Bundesliga für FIFA 08 schon bestätigt?

Renderwolf
    Mitglied
    Noivet wrote:
    Ist die 2.Bundesliga für FIFA 08 schon bestätigt?

Bestätigt nicht, aber 30 Ligen, da gehe ich davon aus, das einige zweite Ligen vertreten sind, ich sage mal das ist 99,5 % sicher 😉 das die zweite BL dabei ist, was ich auch hoffe und ich schon geschrieben hab ist, das es auch einen AUF/AB Stieg gibt, aber auch da gehe ich von aus, wenn schon die zweite dabei ist 😀 ! (muss dabei sein 🙄 )

Noivet
    Mitglied

MUSS drin sein Muhahahaha

Renderwolf
    Mitglied

http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0001.jpg
    http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0002.jpg
    http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0003.jpg
    http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0004.jpg
    http://www.fifa08.de/screenshots/fifa08_xbox360_0005.jpg
    Auf den 5 Screens seht ihr den Spieler Josmer Altidore, der in der amerikanischen Major League (MLS) bei Red Bull New York sein Geld als Profifußballer verdient.
    Quelle http://www.fifa08.de/
    Sieht doch ganz nett aus, oder 😀

Noivet
    Mitglied

Ja die Xbox 360 Version sieht fein aus, im gegenteil zur PS3 version.

Cover ist auch schon bekannt, vorbestellen kann man es bei http://www.amazon.de auch schon

http://www.fifa08.de/screenshots/cover_germany_neutral1.jpg

Cloudoc
    Participant

ja sieht ganz gut aus. is vielleicht aber nich ganz ingame 😎

Renderwolf
    Mitglied

ihr schon den FIFA 08 Through Ball Trailer gesehen, das sieht aber echt geil aus mit der neuen Steuerung, zwar schwer, aber man kann endlich Pässe dahin spielen wo man will und sein eigenes Spiel aufziehen!

Cloudoc
    Participant

sag mal Renderwolf was soll daran neu sein?? bin ich vielleicht blind und verkrüppelt oder hab ich einfach nur recht? ich mein was ist neu daran den ball nach links zu passen wenn man den stick nach links drückt? und es ist nich besonders neu mit der eigenen stärke für den ball, das gabs schon ab fifa2002!!

Renderwolf
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    sag mal Renderwolf was soll daran neu sein?? bin ich vielleicht blind und verkrüppelt oder hab ich einfach nur recht? ich mein was ist neu daran den ball nach links zu passen wenn man den stick nach links drückt? und es ist nich besonders neu mit der eigenen stärke für den ball, das gabs schon ab fifa2002!!

Nein, das gabs in der Form noch nicht, ein absolut Freies Passsystem gabs noch nie, du meinst villeicht den tödlichen Pass 😉 oder die Passrichtung mit dem Linken Stick zu steuern, mhh, alle Fussispiel die ich kenne hatten Pässe die zwar aussahen nach einem freien/offenen Pass System, aber am Ende wurden diese Pässe von der Cpu gelenkt/unterstützt, ansatzweise ist das bei CL06/07 zusehen! Hier schauts und hört sichs so an als ob es das dann ebend nicht mehr gibt, diese CPU unterstützten Pässe!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 156)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.