Final Fantasy XIII-2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII-2

Dieses Thema enthält 54 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PlayAsaW Vor 4 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)
  • Author
    Artikel
  • #226115

    Chiakixs
    Participant

    Wegen der sehr guten Kritik aus dem Westen, wäre Square gern bereit einen zweiten Teil von FFXIII rauszubringen. Ich glaub aber nicht, dass es dieses mal so ein Flopp wird, wie es „FF X-2“ damals war….
    die Nachricht find ich übrigens extrem erfreulich =D
    das Kampfsystem ist ja schonmal geil, jetzt fehlt nur noch eine passende und weiterführende Story ^^
    was meint die liebe Community dazu?
    3lcdfwvz.jpg
    hamma wäre doch, wenn man vielleicht diese am Anfang kurz gezeigte Bande von Snow „NORA“ spielen könnte ;D
    find den mit der Fliegerbrille cool

    #449949

    subechin
    Mitglied

    Also da ich mich monatelang auf das Spiel gefreut habe und jetzt gar nicht genug davon bekommen kann wuerde ich mich auf jeden Fall freuen 😀

    #449916

    PizzaOpa
    Participant

    FF ist grade mal draußen, da kommst du schon mit nem neuen teil! 😛

    Mal abwarten..^^ ich würde mich auch freuen

    #449906

    OMG auf keinen fall, bitte, bitte…tut dies nicht…. kampfsystem ist super, story ist aber dünne..und da wird auch ne fortsetzung nix retten…und wer zur hölle hat lust nochmal durch die schlauchlevels zu laufen…die idee können sie gleich vergessen, find ich genauso schwachsinn wie VERSUS & AGITO XIII
    sollen anfangen nochmal final fantasy 1-9 durchzuzoggn damit square mal sieht was nen final fantasy spiel ausmacht und mit den gewonnenen erkenntnissen direkt final fantasy 15 machen…

    #449930

    Chiakixs
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    OMG auf keinen fall, bitte, bitte…tut dies nicht…. kampfsystem ist super, story ist aber dünne..und da wird auch ne fortsetzung nix retten…und wer zur hölle hat lust nochmal durch die schlauchlevels zu laufen…die idee können sie gleich vergessen, find ich genauso schwachsinn wie VERSUS & AGITO XIII
    sollen anfangen nochmal final fantasy 1-9 durchzuzoggn damit square mal sieht was nen final fantasy spiel ausmacht und mit den gewonnenen erkenntnissen direkt final fantasy 15 machen…

    wär doch was…die Leute mit ner PSP kriegen Agito, die mit der PS3 Versus und wir kriegen XIII-2 und diesmal mit einer längeren Produktionsdauer? (als 9 Monate -.-“ um es zu portieren)

    #449925

    Burgimann 87
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    direkt final fantasy 15 machen…

    Teil 15 vor Teil 14 zu bringen wär zwar echt revolutionär, aber unüblich 😉

    Zum Thema: Ich hatte mich damals tierisch auf FFX-2 gefreut und wurde dann doch sehr enttäustch. Da mir FFXIII bis jetzt sehr gut gefällt würde ich es auch gerne dabei belassen und wirklich lieber einen komplett neuen Teil sehen. FFX-2 hatte meiner Meinung nach den Eindruck, den man nach FFX hatte, etwas getrübt, das will ich nicht nochmal erleben… 😳

    #449907
    Quote:
    Teil 15 vor Teil 14 zu bringen wär zwar echt revolutionär, aber unüblich Winken

    ja sicherlich, aber dir ist schon bewusst das an FINAL FANTASY XIV schon seit jahren gewerkelt wird und vermutlich schon ende diesen jahres in japan für die PS3 erscheinen wird und das es sich bei den titel um ein MMORPG handelt….von teil 15 zu reden ist also durchaus sinnvoll

    #449948

    ChiLLa OsSi
    Participant

    ich kan dazu nur eines schreiben !!!!

    I LOVE FINAL FANTASY !!!

    nur leider kann ichs mir erst next month holen ^^

    #449927

    SN0W
    Mitglied

    Ich finds auch MÖRDEREGIL!

    Da ich begeistert von FF13 bin, freue ich mich natürlich riesig über eine News bezüglich FF13-2 ^^

    ENDGEIL :daumen:

    #449931

    Chiakixs
    Participant
    EM1LE 239 wrote:
    Ich finds auch MÖRDEREGIL!

    Da ich begeistert von FF13 bin, freue ich mich natürlich riesig über eine News bezüglich FF13-2 ^^

    ENDGEIL :daumen:

    kvk9mjku.jpg

    Gadot ist viel cooler, als die/der oder von mir auch das komisch aussehende Etwas aus VERSUS =)

    #449917

    PizzaOpa
    Participant

    Geil, geil geil! 🙂

    Ich freu mich wie hechtsuppe ^^

    #449908

    naja zum glück ist das noch nicht bestätigt das es kommt…wiegesagt wenns nach mir gingen könnten die die idee mit versus, agito und XIII-2 gleich begraben….ich fand keinen der XIII charas irgendwie toll und hab auch keine lust die kackpratzen und chronischen heuler auch nur eine minute länger als nötig zu ertragen….

    macht final 15, macht ne weltkarte, macht nen luftschiff das ich selbst fliegen darf, macht was anständigeres als das kristarium was mir vorgibt wie ich meine charas entwickle…behaltet das kampfsystem, denn das ist das einzig positive an XIII. ach ja nebenaufgaben und minispiele nicht vergessen…ich will halt auch mal blitzballen und trible traiden und in nen vergnügnuspark mich mal amüsieren und mich da nicht nur durchprügeln…

    ganz ehrlich, final fantasy XIII hätten die echt anders nennen können…wäre nen netter spinoff teil geworden

    #449926

    Burgimann 87
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    Quote:
    Teil 15 vor Teil 14 zu bringen wär zwar echt revolutionär, aber unüblich Winken

    ja sicherlich, aber dir ist schon bewusst das an FINAL FANTASY XIV schon seit jahren gewerkelt wird und vermutlich schon ende diesen jahres in japan für die PS3 erscheinen wird und das es sich bei den titel um ein MMORPG handelt….von teil 15 zu reden ist also durchaus sinnvoll

    Ist mir schon bewußt, aber der lag da so auf der Staße, den musste ich einfach bringen 😉

    #449950

    subechin
    Mitglied

    Das Final Fantasy 13 an einigen Stellen eher ein Action Adventure mit RPG Einlagen ist nervt zwar aber ein tolles Spiel ist immer noch.
    Wenn es nicht Final Fantasy heissen wuerde dann gaebe es nichts zu meckern, ich wuerde mich auf eine ordentliche Fortsetzung freuen aber dann bitte mit mehr Freiheiten und ein bisschen Interaktion mit Charas denn so richtig RPG ist das halt nich…. 🙄

    #449928

    SN0W
    Mitglied

    Was ihr immer mit INTERAKTION mit NPCs wollt? Es war doch noch NIE wie zB bei FALLOUT, dass man mit allen, die man sieht sprechen kann und die dann auch Quests haben??? Ich finde, FF13 ist wie immer.

    #449932

    Chiakixs
    Participant

    😀 ich glaub immernoch, dass es rauskommen wird

    #449933

    Chiakixs
    Participant

    domain registriert…also kommt es 😀
    hoffentlich wird es das Gegenstück zu Versus, nur für die Xboxbesitzer ^^

    #449900

    Anonym

    *pff* ich mach mich jetz vllt unbeliebt aber mich hat FF 13 richtig aggro gemacht und angefuckt(das beschreibts sicher am ehesten) Und ich hab den spiel ne faire chance gegebn nämlich 10-15 h,aber alles hat mich genervt,das kampfsystem,die charas -ALLES XD

    Und das man nach 40,oder 50 h endlich ne offene welt hat…*ausatme*
    Naja es ist geschmackssache,aber für mich ist FF ersma gestorben,weil Teil 12 und Teil 13 einfach ne Frechheit waren XD

    #449934

    Chiakixs
    Participant

    wo ich das gesehen habe… *umfall*

    34es6dmv.jpg

    r7llgd93.jpg

    #449929
Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 55)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.