Halo Story


Startseite Foren Xbox 360 Halo Story

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224124
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ist jemand vielleicht so nett und würde kurz für mich die Story der ersten 2 Halo Teile umreißen?
      Es muss wirklich nicht lang sein-7 oder 8 Sätze reichen 😀

      Danke schonmal;-)

    • #417499
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #417501
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was sagen die spiele schon über die story aus.. 🙄

    • #417502
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      richtig, die Spiele haben mit der Story teilweise nicht umbedingt soo viel gemein.

      Jemand ne Ahnung wann der sechste Band: „Das Cole Protokoll“ auf Deutsch erscheint?

    • #417500
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      was sagen die spiele schon über die story aus.. 🙄

      Er wollte ja auch die Story der beiden Games und nicht die Halo Story allgemein. 😉

    • #417503
      Player 1
      Teilnehmer
      SiebenProfiler wrote:
      richtig, die Spiele haben mit der Story teilweise nicht umbedingt soo viel gemein.

      Jemand ne Ahnung wann der sechste Band: „Das Cole Protokoll“ auf Deutsch erscheint?

      nee leider nicht habe denn 5 noch nicht mal durchgelesen da bin ich immer noch irgennd wo über der Hälfte naja muss mal weiter lesen

    • #417498
      Anonym
      Inaktiv
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.