LCD-TV für die 360


Startseite Foren Hardware & Zubehör LCD-TV für die 360

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223278
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute
      Ich suche einen passenden LCD für meine Xbox. Mein Zimmer ist nicht besonders groß. Darum suche ich nach einem guten 19“-22“.
      Sollte nicht teurer als 250 Euro sein und einen Scart Anschkuss für meinen Receiver haben. Und ebend am besten einen Komponenten Anschluss für meine 360 die noch kein HDMi hat.
      Also er sollte die Grafik der Xbox gut ausnutzen. Vor allem Fifa 09 😉

      Danke schonmal

    • #406794
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm, ein genaues Modell kann ich dir nicht nennen, aber meine Erfahrungen mit Samsung sind sehr gut. Von der Lebensdauer bishin zur Bildqualität. Habe einen 1,30ger Plama im Wohnzimmer, und im Schlafzimmer einen 83ger LCD von Samsung. An beiden hatte ich die Box dran, und alles läuft einwandfrei. Auch Panasonic soll sehr gut sein, habe aber selbst keinen.

    • #406790
      Anonym
      Inaktiv

      aso gibt es noch andere hier die sich damit auskennen?

    • #406789
      Anonym
      Inaktiv

      Mh, also wenn ich ehrlich bin ist es keine clevere Größe die du als LCD suchst, 22Zoll ist eher eine gute Monitor-Größe, mit einem LCD solltest du eventuell ab 26Zoll beginnen, ansonsten stimmt das Preis – Leistungsverhältniss nicht. Generell würde ich zu einem 32Zoll tendieren, die gibt es schon super günstig und taugen auch was, dazu sind sie nicht zu groß, was bei dir ja wichtig ist.

      Mein Tip: Wenn es 22 Zoll sein soll -> Nimm nen PC Monitor mit VGA oder HDMI Anschluss dann kommst du mit 250€ aus.

      Ansonsten habe ich nur den LCD in deiner Größe gefunden:

      http://www.alternate.de/html/product/LCD-TVs_bis_32_Zoll/Samsung/LE-22S86BD/282095/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=bis+32+Zoll+

    • #406793
      Andy5439
      Teilnehmer

      22″ bildschirm?Dann würde ich nen PC Monitor empfehlen, die sind sehr kostengünstig und bieten eine gute quali furs Geld…
      Ansonsten LCD TV ab 32″, dass kommt schon ganz gut..
      Ich habe einen 32″ von Philips Full HD und bin voll zufrieden…. 🙂

    • #406791
      Anonym
      Inaktiv

      was haltet ihr vom Philips 19PFL5403D?

    • #406795
      Anonym
      Inaktiv
      Mike1904 wrote:
      was haltet ihr vom Philips 19PFL5403D?

      Gib halt mal nen Link, nicht jeder hat die Lust danach zu googeln…

      Aber der hat alles, was du brauchst, und noch ein bischen mehr. Nur das Kontrastverhalten ist nicht berauschend, aber für das Geld bekommst halt nicht wirklich mehr.
      Der ist ok, falls du den kaufen willst.

    • #406792
      Anonym
      Inaktiv

      also hier nen link

      http://www.amazon.de/Philips-5403-10-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001C5UCCI/ref=cm_cr_pr_product_top

      hat jemand erfahrung damit? find keine tests dazu

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.