Manhunt 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Manhunt 3

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  damnWalKer Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #225648

    Valix1989
    Mitglied

    Hatt jemand Informationen ? ❓

    #444950

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Gibs nicht

    #444948

    Anonym

    Es soll einen 3ten Teil geben 😯 wo hast du den die news her

    #444952

    Cycrustheone
    Participant

    braucht kein mensch…gibt schon genug müll…das einzige was so im netz rumspuckt ist das Rockstar sich die seite http://www.manhunt3.com gesichert hat gibt man es ein landet man auf der seite von rockstar und irgend wann 2010 soll es erscheinen so die gerüchte…

    #444951

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    Es soll einen 3ten Teil geben 😯 wo hast du den die news her

    Wo steht das? Irgend nen Gerücht beziehste als „Offiziell“??
    Lol ehrlich 🙄
    Und wie der vorredner schon sagte,brauch eh keiner.

    #444953

    crusadersWay
    Participant

    Der 1. Teil war schon ziemlich langweilig.
    Beim 2. kam dann zwar ein bißchen mehr Story hinzu aber wurde dadurch auch nicht wirklich besser. Nicht mal die Wii Steuerung konnte das erträglicher machen.
    Wenn sich die Serie nicht radikal verbessert dann werde ich mir den dritten diesmal wohl ersparen 🙂
    Falls überhaupt jemals ein Nachfolger kommt.

    #444949

    Anonym
    xDaFrOzEnOnEx wrote:
    Es soll einen 3ten Teil geben 😯 wo hast du den die news her

    hätte ja sein können das er dann mit links und weis gott alles kommt, man weiss ja nie.
    Recht geben tu ich euch aber sowas braucht doch keiner

    #444954

    ich fand teil 1 uns 2 ja ma richtig geil 😀
    ich hätte mir aber gewünscht das sie das mit den gangs wie aus teil 1 in den 2ten übernommen hätten..und nicht diesen quatsch mit diesem danny geist oder so xDD
    wenn en 3ter teil kommt wird der sofort vorbestellt :doppeldaumen:

    #444955

    damnWalKer
    Participant

    naja der erste ging so…

    Aber der 2te ist ziemlich geil… den hab ich sogar noch aufm Pc^^
    schon am Anfang in der Anstalt ….. Da haben sich so
    manche schon richtig gegruselt 😀
    Das spricht ja auch Psychologische ängste an das spiel
    dazu kommt die Brutalität … Also im Sinne von
    wie man seine Gegner töten kann.

    Meiner Meinung nach Genial.

    rofl ich freue mich schon richtig aus den dritten!!

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.