Mit der Box über den PC und Wlan Router ins Netz

Startseite Foren Fragen & Antworten Mit der Box über den PC und Wlan Router ins Netz

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224845

    Anonym

    Hallo,
    ich habe schon gesucht, dieses Problem wurde hier nicht behandelt.

    Und zwar möchte ich (ich muss dazu sagen, ich habe nicht X-Boxologie studiert und deshalb nicht fähig das irgendwie ans Laufen zu kriegen) ziemlich simpel mit meiner X-Box in ein Lan. Wir haben jetzt einen neuen W-Lan Router (weil die X-Box mit dem MS-W-Lan Adapter mit dem alten ja garnicht wollte und mein Bruder deshalb nicht online kam). Der ist soweit sehr gut und ich habe die X-Box sogar bereits im Netz. Die X-Box ist über ein Cross Kabel mit meiner Netzwerkkarte am PC verbunden. Mein PC ist mit einem W-Lan USB Stick von TP-Link verbunden. In der Firewall habe ich diese Brückenschaltung freigegeben und alle nötigen Ports freigeschaltet. Das sind ja TCP 80, 3074 und 53 und UDP 53, 3074 und 88. Im Internet bin ich super drin. Freie Nat und freie Verbindung. Alles klappt. Ich kann bei Forza2 sogar die Sitzung von meinem Bruder im System Link sehen. Nur immer, wenn ich beitreten will steht da, die Sitzung sei voll oder nicht mehr verfügbar.

    Kann mir irgendjemand helfen, was ich da noch machen muss, damit ich endlich wieder im Lan zocken kann? Ich mein hier im Haus sind 4 X-Boxen… Da vom Lan abgeschnitten zu sein suckt schon ganz schön^^

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.