MP sucht euch!


Startseite Foren Archiv Clandynasty MP sucht euch!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224580
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo liebe Community

      Wir von Modern Primitives suchen Verstärkung im GoW 2 Bereich.
      Wer 16 jahre alt ist und gerne GoW spielt dazu noch recht gut und lust auf ein Clan hat der aktiv in der eSport Scene ist dann seid ihr hier genau richtig.

      Wir bieten euch:

      -eine top Homepage
      -aktive freundliche Member
      -Sponsor

      Wir verlangen im gegenzug von euch:

      -Aktivität im Forum
      -Aktiviät in Ligen z.B ( xboxdynasty,consoles,xboxsportz )
      -Trainingzeiten

      Hier der Link zu unserer Seite: http://www.mp-clan.at

      Wir würden uns sehr auf eine Bewerbung freuen von euch!!

      MfG MP MasterSpawN

    • #430110
      Anonym
      Inaktiv
      MP MasterSpawN wrote:
      Wir von Modern Primitives suchen Verstärkung im GoW 2 Bereich.
      Wer 16 jahre alt ist und gerne GoW spielt dazu noch recht gut und lust auf ein Clan hat der aktiv in der eSport Scene ist dann seid ihr hier genau richtig.

      Ich weiß ist ne doofe Frage, aber wie vereinbart ihr das, daß ich Minderjährige/Jugendliche sucht damit diese ein Spiel spielen was sie garnicht haben dürften?

      Ich will ja kein Buhman sein, aber sowas kann ich echt nicht verstehen. Das GoW2 nur für Erwachsene ist sollte doch eigentlich jedem klar sein. Da sollte mal drüber nachgedacht werden…

    • #430111
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ganz einfach wir übernehmen keine Verantwortung wie alt der Spieler dieses Spiel ist.

      Und ich glaube bei uns im GoW bereich muss man doch 18 Jahre alt sein, wie gesagt im moment bin ich darüber nicht so gut informiert.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.