Screenshots, Themen & co. KG

Startseite Foren Fragen & Antworten Screenshots, Themen & co. KG

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xkill1 Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #218817

    xkill1
    Participant

    Hi Leute,

    ich habe ein paar Fragen.

    1. Wie kann einen Screenshot von der Xbox360 machen, geht das?

    2. Kann man InGame Szenen der XBox 360 aufnehmen und auf den PC übertragen, ohne es am Monitorkabel abzufangen?

    3. Gibt es eine Möglichkeit eigene Themen zu machen?

    MfG xk!ll

    #324628

    Code Geass ZERO
    Participant

    Eigene Themen kannst du machen, indem du ein Bild zum Beispiel auf eine CD brennst und dieses in der Steuerung als Hintergrund nimmst. Dieses ist dann aber in allen 4 Rubriken zu sehen. Außer dem Wallpaper kannst du nichts weiter selber einbinden, sondern bist auf das angewiesen, was auf der Konsole installiert ist.

    #324630

    xkill1
    Participant

    Also Themen wie z.B. Halo haben aber auch andere, ich nenn es mal Texturen, und die müssen ja auch irgendwo auf der HDD oder sowas gespeichert sein. 🙂

    **EDIT**

    Die heißen Guide-Kacheln, diese Texturen.

    **EDIT ZUENDE**

    #324629

    Code Geass ZERO
    Participant

    Du kannst aber wie bereits schon gesagt selber keine erstellen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.