Sound bei nem HD-VGA Kabel

Startseite Foren Fragen & Antworten Sound bei nem HD-VGA Kabel

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GTP Destruction Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #219060

    ClassicRs
    Participant

    moin leutz
    mein kumbel hat sich jetzt auch ne 360 gekauft, will die natürlich auch an seinen tft anschließen!
    allerdings hat sein bildschirm kein audio out, in das er boxen etc einstecken könnte.
    aber irgendwie will er trotzdem sound von seinen haben, weil sein tft hat net soooo den tollen sound 8)
    hab schon das inet durchstöbert aber da net gepeilt wie das funzen soll ( die ham ungefähr 2 kabel aneinander gesteckt und dann darauf nochma einen extra aufsatz 😮 )
    weiß einer von euch wie das geht??????

    nur zur info: der hat auch noch ein 5.1 sys daheim…. wenn euch das weiterhilft….

    #328117

    eAxis PhoenixX
    Participant
    ClassicRs wrote:
    moin leutz
    mein kumbel hat sich jetzt auch ne 360 gekauft, will die natürlich auch an seinen tft anschließen!
    allerdings hat sein bildschirm kein audio out, in das er boxen etc einstecken könnte.
    aber irgendwie will er trotzdem sound von seinen haben, weil sein tft hat net soooo den tollen sound 8)
    hab schon das inet durchstöbert aber da net gepeilt wie das funzen soll ( die ham ungefähr 2 kabel aneinander gesteckt und dann darauf nochma einen extra aufsatz 😮 )
    weiß einer von euch wie das geht??????

    nur zur info: der hat auch noch ein 5.1 sys daheim…. wenn euch das weiterhilft….

    ja dann einfach die beiden chinch kabel in den verstärker rein…fertig

    #328118

    Also ihr habt doch das kabel hier http://mrmobile24.de/Homepage/XBOX360_Zubehoer/VGA_HD_Kabel/Bild_554_D.jpg
    Dazu braucht ihr noch einen aufsatz einen so genanten audio adapter und dann braucht ihr noch ein kabel das findet ihr auf dieser seite http://www1.ku-eichstaett.de/urz/inkuerze/1_05/multimedia9.jpg
    dann alles zusamm stecken und dann in den PC ausgang der bei mir neben dem VGa anschluß ist wenn oder ihr kauft euch den adapter http://www.media-halle.de/shop/catalog/images/0081381.jpg

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.