Suche Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Suche Clan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224335
      MuellDionysos
      Teilnehmer

      Da ich keine Ahnung habe wie man sowas am besten macht,werde ich einfach mal die Vorlage von Montrox übernehmen:

      Gamertag:MuellDionysos

      Alter: 16

      Clanerfahrung: keine

      bevorzugte Spiele: Gears of War 2, Cod 4,Rainbow Six Vegas

      bevorzugtes Genre: Ego-Shooter, Taktik Shooter,Action

      Skill: gute Teamfähigkeit, allgemein mittelmäßig im mom

      Fun oder Turnierspieler: eher fun

      Soviel Zeit kann ich ca pro Woche fürs Spielen aufbringen: MO-FR: 1-2std
      Wochenende: 3-5 std

      Internetverbindung: 16000kbit/s

      wer noch member in seinem Clan sucht bitte melden.thx im vorraus!

    • #425731
      MONTROX
      Teilnehmer

      hört sich ja schonmal gut an.
      ich wünsche dir viel glück bei der suche.

      und herzlich willkommen hier bei :xd:

    • #425732
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      also wir sind ein sehr junger CoD4 Clan der momentan immer noch auf der Suche nach guten Membern ist. Bei uns kommt es darauf an das du gut in einem Team Spielen kannst und das ganze Spiel nicht zu ernst nimmst denn wir sind ein Fun-Clan der großen wert darauf legt dass die Spieler sich wohl fühlen, Spaß haben und Ihre Freizeit so angenehm wie möglich mit uns teilen.

      Also wenn du ineteresse hast bei uns mal rein zu schnuppern melde dich per xboxl: xGoDx SnAkE

      oder besuche uns auf http://www.xgodx-clan.de.tl

      Wir freuen uns auf deinen Besuch.

      Gruss!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.