suche Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty suche Clan

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224538
      Ang3lofP4in
      Teilnehmer

      So ich mach mal was man hier eigentlich sollte ,vllt. kommen ja dann mehr drauf xD.
      Ich suche Clan

      Gamertag:Ang3lofP4in

      Alter:14 (Jaja ich weiss die meisten Games dürfte ich noch nicht zocken aber Wayne… 🙄 )

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: Keine

      bevorzugte Spiele:GTA4,Halo wars oder auch Naruto: Broken Bond.(vergesst es Halo 3 hab ich zwar aber da bin ich


      . 😕 )

      bevorzugtes Genre:Rollenspiele am besten mit Action gemischt wie Ac.

      Skill: Kommt auf das Game draufan.

      Fun oder Turnierspieler:Fun 😀

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen:Ähhh 3h geht auch mehr aber nicht mehr als 5h. Edit: Pro tag natürlich xD

      Internetverbindung Up/Down:kp/700kb/s jedenfalls habe ich nie Probleme mit lags ..

      mfg Ang3lofP4in

    • #429306
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Da kannste lang suchen….

      Kein Clan nimmt jemanden der keine erfahrung hat und Naruto spielt.
      Da muss schon ein bischen mehr kommen…
      Sorry…

    • #429309
      Ang3lofP4in
      Teilnehmer

      Ja, toll danke für den Kommentar ! Nur weil ich 14 bin heißt das nicht das ich keine Erfahrung habe!
      Ach ja Thema Naruto:Es gibt sehr viele über meinem Alter die das auch spielen auch ein blöder Kommentar!

    • #429307
      BooZha
      Teilnehmer
      Ang3lofP4in wrote:
      Ja, toll danke für den Kommentar ! Nur weil ich 14 bin heißt das nicht das ich keine Erfahrung habe!
      Ach ja Thema Naruto:Es gibt sehr viele über meinem Alter die das auch spielen auch ein blöder Kommentar!

      In deiner Beschreibung steht doch, dass du keine Clanerfahrung hast 😉 Zum Thema Naruto: Ich hab bis jetzt noch keinen Clan geshen der Naruto zockt :ugly:

    • #429305
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Joo,, Keine Clanerfahrung und keine Szenenerfahrung, merkt man an hand von 2 Posts bereits^^

      Naruto is kein eSports Tital, daher für Clan irrelevant. Mag sein das du vllt. einen Fun Clan findest, der das Spiel noch als Clangame listet, aber aktiv ist da nichts drin…

      Mein Tipp an Dich;
      Schau mal in deiner Freundesliste nach, ob jemand in einem Clan ist und frag einfach mal bei dem nach. Ansonsten schau mal in den Foren auf xbox.de nach, da findest du evtll. auch Funteams die sich noch mit dem Game beschäftigen…

      Selbst Halo Wars ist so gut wie Tot für die Clanszene.. Am besten fährst du sowieso erstmal mit einem Shooter Game wie CoD oder Halo3. Aber hier wird es wieder mit deinem Alter problematisch..

      Wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei der Suche(;

    • #429304
      Anonym
      Gast
      Ang3lofP4in wrote:
      Ja, toll danke für den Kommentar ! Nur weil ich 14 bin heißt das nicht das ich keine Erfahrung habe!
      Ach ja Thema Naruto:Es gibt sehr viele über meinem Alter die das auch spielen auch ein blöder Kommentar!

      Also ich würde dich gerne in meinen Clan aufnehmen
      melde dich am besten auf xboxlive bei IbpI Red Joker

    • #429308
      Anonym
      Inaktiv

      komm zu uns 🙂

      http://www.cfz-clan.de.vu

      du bist genau richtig hier 😉

      schau dir doch bitte die seite an, oben rechts kannst du dich registrieren.
      Ich bestätige dann dein Profil.. und wenns dir gefällt, kannst du dich bei uns im forum bewerben 😉

      Edit: ich bin 15 und auch ein grosser naruto fan …

      Edit2: oben links kann man sich registrieren 😀 nicht rechts

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.