Tekken 6 xbox360 steurung


Startseite Foren Xbox 360 Tekken 6 xbox360 steurung

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224970
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      hi, also ich war auf der gamescom und da hab ich tekken 6 auf der xbox gezockt aber da konnte man nur mit steuerkreuz kämpfen und nicht mit dem analog stick und das gameplay war dadurch ziemlich Sc*eiße im vergleich zu der ps3 version, jetzt frage ich mich ob man auch in der vollversion nur mit steuerkreuz spielen kann, falls einer mehr weiß bitte schreiben 🙂

    • #434907
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich mochte den ersten nicht, den zweiten fand ich ganz gut, der dritte war super, tag tornament war schrott, teil 4 war ganz große bumse, teil 5 war gar grottig bis der arzt kommt….

      ganz echt, wenn schert es was das für ne steuerung hat, die kohle die das spiel kostet ist besser investiert wenn ich daraus nen ogami schwan bastel und in brand setzte.

      PS. das ist einer der titel wo ich so gar nicht traurig gewesen wäre wenn sony den exclusiv hätte behalten können

    • #434912
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich find Tekken genial. Eines der wenigen Beat em Ups die ich richtig gut finde, muss aber auch sagen das Teil 3 der beste war. Leider auch mein letzter, deswegen freue ich mich eig auf den 6. teil. wenn sich jetzt aber rausstellt das er nur mit dem Steuerkreuz spielbar ist dann werde ich es wohl (obwohl ich mich drauf freue) nicht kaufen, denn das Digi Kreuz der 360 is einfach nur mist -_-* Würde mich auch wirklich mal interessieren wie es mit der finalen Version aussieht.

      @ KOLLOSS40235: hattest mal geguckt ob man i-wo auf die Steuerungs Optionen zugreifen konnte?

    • #434913
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich find Tekken genial. Eines der wenigen Beat em Ups die ich richtig gut finde, muss aber auch sagen das Teil 3 der beste war. Leider auch mein letzter, deswegen freue ich mich eig auf den 6. teil. wenn sich jetzt aber rausstellt das er nur mit dem Steuerkreuz spielbar ist dann werde ich es wohl (obwohl ich mich drauf freue) nicht kaufen, denn das Digi Kreuz der 360 is einfach nur mist -_-* Würde mich auch wirklich mal interessieren wie es mit der finalen Version aussieht.

      @ KOLLOSS40235: hattest mal geguckt ob man i-wo auf die Steuerungs Optionen zugreifen konnte?

      ne da ging garnichts und die mitarbeiter wussten auch nicht :/ wäre jetzt echt schade das wegen so einer kleinigkeit das spiel schrott ist ……

    • #434906
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war doch schließlich auch nicht die fertige Version.

      Also immer ruhig bleiben und abwarten, wie das fertige Produkt wird.

      Mich zum Beispiel würde es nicht stören, wenn es so bliebe, da ich solche Games grundsätzlich mit dem Steuerkreuz zocke.

    • #434908
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich hätte kein Problem damit wenn es nur das Digi Pad wäre. Soviel ich weiß hat Tekken 6 kein 8WayMovement. Und selbst wenn, es wird Zeit sich einen Arcade Stick zu kaufen…SF4 mit dem Controller macht nicht viel Spaß.

    • #434917
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Wollte ich auch gerade erwähnen, ggf. in einen ArcadeStick investieren oder ein BeMu Gamepad. Gibt verschiedene Versionen, allerdings auch alles nicht ganz günstig, die Preise gehen da recht weit hoch. Aber lohnt, auf jeden Fall wenn man mehrer BeMu´s hat und spielt. 😉

      Btw kommt auch ein entsprechendes Bundle zu dem Spiel.

      Ob über die Steuerung schon etwas bekannt ist weiß ich nicht, sorry.

    • #434909
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Beim Arcade Stick Bundle bekommt man das Game praktisch umsonst. mit ~140€ für das Bunde ähnelt der Preis dem seperat erhältlichen Arcade Stick für die Box. Beim Hoodie Pack ist es ähnlich, nur nicht ganz so krass vom Preis her.

    • #434918
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Beim Arcade Stick Bundle bekommt man das Game praktisch umsonst. mit ~140€ für das Bunde ähnelt der Preis dem seperat erhältlichen Arcade Stick für die Box. Beim Hoodie Pack ist es ähnlich, nur nicht ganz so krass vom Preis her.

      Jau, so kann man es natürlich auch betrachten. 😀

    • #434914
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      acrade stick ist nix für mich ich kann viel besser mit nem pad spielen deswegen auch meine frage 😉

    • #434919
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      acrade stick ist nix für mich ich kann viel besser mit nem pad spielen deswegen auch meine frage 😉

      Mh, k. Evtl mal mit so ´nem BeMu Pad probiert? Für SF IV gibt es ein paar, die Meinungen gehen aber weit auseinander darüber.

      Ansonsten warten bis kurz vor Release sollte das wohl bekannt werden. Tauchen ja oft vorab ein paar MoveListen auf. 😉

    • #434915
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      Thalia Melina wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      acrade stick ist nix für mich ich kann viel besser mit nem pad spielen deswegen auch meine frage 😉

      Mh, k. Evtl mal mit so ´nem BeMu Pad probiert? Für SF IV gibt es ein paar, die Meinungen gehen aber weit auseinander darüber.

      Ansonsten warten bis kurz vor Release sollte das wohl bekannt werden. Tauchen ja oft vorab ein paar MoveListen auf. 😉

      das sf4 pad hat ein kollege von mir ist aber auch nix für mich 🙂

    • #434910
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      acrade stick ist nix für mich ich kann viel besser mit nem pad spielen deswegen auch meine frage 😉

      Das du von Heute auf Morgen nicht mit einem Arcade Stick umgehen kannst ist doch logisch. Aber allein fürs antappen von Tasten und Kombos die mehr als nur zwei Tasten benötigen finde ich einen Arcade Stick als äußerst praktisch. Zwar wird man mit genügend Übung auch mit einem Controller gut spielen können. Aber im Fall von SF4 ist selbiger sehr unpräzise. Oder hast du mit dem Controller alle Challenges geschafft?

    • #434916
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      KOLLOSS40235 wrote:
      acrade stick ist nix für mich ich kann viel besser mit nem pad spielen deswegen auch meine frage 😉

      Das du von Heute auf Morgen nicht mit einem Arcade Stick umgehen kannst ist doch logisch. Aber allein fürs antappen von Tasten und Kombos die mehr als nur zwei Tasten benötigen finde ich einen Arcade Stick als äußerst praktisch. Zwar wird man mit genügend Übung auch mit einem Controller gut spielen können. Aber im Fall von SF4 ist selbiger sehr unpräzise. Oder hast du mit dem Controller alle Challenges geschafft?

      ich hatte sf4 nur ganz kurz fande das nicht so cool, ich zocke lieber soul calibur und tekken 🙂

    • #434920
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Dann bleibt wohl nur ab zu warten wie die Steuerung in der Vollversion sein wird.

      @ SV IV Steuerung und 360 Pad, mit taten nach kurzer Zeit die Finger weh, da braucht man reichlich Übung wenn man mit dem Pad weit kommen will. 😆

    • #434911
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich wills ^^

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.