T/V Kameo und PGR3 im Bundlepacket (15€)


Startseite Foren Bazar T/V Kameo und PGR3 im Bundlepacket (15€)

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218918
      faiko
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hab hier noch ein Kameo und PGR 3 Bundlepacket für euch rumfliegen!

      Es handelt sich hierbei um eine schwarze neutrale DVD – Box mit beiden DVDs ohne Anleitung und Cover!

      Für ca. 15 Euro könnt ihr das Bundle haben oder gegen nen alten 360 Schinken auch tauschen 😉

      gruß euer faiko

    • #325955
      Anonym
      Inaktiv

      würd ich nehmen wenns nicht schon weg ist??? Wegen Tauschen suchst du was bestimmtes???

    • #325951
      faiko
      Teilnehmer

      was könntest du denn abtreten? Würd auch evtl was draufzahlen, je nach angebot 😉

    • #325956
      Anonym
      Inaktiv

      DR, FF 11… guck einfach mal in mein profil und sag was dich interessieren würde….

    • #325952
      faiko
      Teilnehmer

      Also DR, TDU würde mich auf jeden Fall interessieren.

      Wie sieht es denn mti FinalFantasy aus? Das hat doch online Gebühren oder nicht? Wenn ja, is es uninteressant 😉

      Wie schauts mit TDU oder DR aus?

    • #325957
      Anonym
      Inaktiv

      TDU eher nicht aber DR würde ich dir geben…

    • #325953
      faiko
      Teilnehmer

      Ja das hört sich doch nach nem Deal an! Adde mich mal unter MSN, wenn Du hast um Details abzusprechen!

      gruß faiko

    • #325958
      Anonym
      Inaktiv

      hab nur icq und hab dir schon ne anfrage geschickt…

    • #325954
      faiko
      Teilnehmer

      Alles super geklappt! Sollte morgen bei Dir sein!

      gruß, faiko

    • #325959
      Anonym
      Inaktiv

      freut mich… hoffe bist zufrieden mit dem zustand des spiels?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.