Was ist besser Fifa oder Pro Evo?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Was ist besser Fifa oder Pro Evo?

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesk94 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 35)
  • Author
    Artikel
  • #223644

    P Dog 1987
    Mitglied

    Was fürn Fussball spiel findet ihr besser Fifa oder Pro Evo? also ich persönlich bin schon seit jahren Fifa Fan! Wie seht ihr das???

    #412932

    BooZha
    Participant

    Früher hatte ich noch Fußball Games gezockt und fande immer Fifa besser, obwohl Pro Evo immer besser in Tests abgeschnitten hat. Aber Fifa hat mit Fifa 09 Pro Evo überholt. Klar ist Pro Evo immer noch etwas realistischer, aber mehr hat es auch nicht zu bieten 😆 Grafik, Online Modus, Lizenzen usw. sind bei Fifa 09 einfach besser. rXg Dante und o GreenWolf o werden mir wohl zustimmen. Nur Cloudoc bleibt bei Pro Evo 😀

    #412938

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    naja ich hab auch fifa 08 obwohl ichs kaum spiele aber ich bevorzugwe auch fifa wegen den lizenzen und es macht einfach emhr fun man muss zum spielen kein profi sein

    #412937

    Barbulla
    Participant

    closed den thread… am ende werden sich alle hassen und ne lösung wird es sowieso nicht geben!;)

    außerdem find ich es ziemlich unverschähmt immer so allgemeine fragen in ein forum zu posten… hier gibts zich zeitenlange threads zu beiden Spielen… informiert euch mal selber, indem ihr euch genau diese threads durchlest, Berichte und Meinungen hier und überall im inet sucht!

    #412934

    ATS X ShadoXz
    Participant
    IE x X ii T u Z wrote:
    Früher hatte ich noch Fußball Games gezockt und fande immer Fifa besser, obwohl Pro Evo immer besser in Tests abgeschnitten hat. Aber Fifa hat mit Fifa 09 Pro Evo überholt. Klar ist Pro Evo immer noch etwas realistischer, aber mehr hat es auch nicht zu bieten 😆 Grafik, Online Modus, Lizenzen usw. sind bei Fifa 09 einfach besser. rXg Dante und o GreenWolf o werden mir wohl zustimmen. Nur Cloudoc bleibt bei Pro Evo 😀

    Nicht ganz, ich spiele auch lieber Pro Evo… 😉

    #412930

    TTC Baxter
    Participant

    Barbulla hat leider Recht.

    Es geht hier ja nicht um eine Kaufentscheidung sondern um eine Diskussion. Tja und ihr wisst ja wie es kommt, wenn ein Interessenkonflikt entsteht.

    Da ich aber hier nicht die Moralapostel bin, oder sein will:

    FIFA ist für mich als Anfänger um einiges besser!
    Da ich selbst nicht mehr Fußball spiele, bin ich mit dem Arcardlastige FIFA besser bedient, als mit dem Simulationshaltigen PES.

    So und nun schlagt mich! :frust:

    #412920

    Anonym

    Man merkt ja auch wie unzivilisiert hier bereits gestritten wird 🙄

    Wieso denn closen, wenn alle normal diskutieren?

    #412921

    Anonym

    finde fifa besser ist so die werden langsam top
    ABER finde fussballgames haben den reiz bei mir verloren es macht einfach kein fun mehr 🙄

    #412950

    P Dog 1987
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    closed den thread… am ende werden sich alle hassen und ne lösung wird es sowieso nicht geben!;)

    außerdem find ich es ziemlich unverschähmt immer so allgemeine fragen in ein forum zu posten… hier gibts zich zeitenlange threads zu beiden Spielen… informiert euch mal selber, indem ihr euch genau diese threads durchlest, Berichte und Meinungen hier und überall im inet sucht!

    es soll hier auch keine lösung geben es interessiert mich nur was ihr so besser findet. Ich persönlich bin FIFA fan und mir ist es auch egal ob andere Pro Evo mehr mögen weil jeder seine andere meinung hat und damit kann ich leben!

    #412935

    Cycrustheone
    Participant

    Sowas kann man nicht machen ist genauso wie 360 vs. PS3 und wer schon einige solcher threads gelesen hat weiß wie es da abgeht…

    #412939

    Burgimann 87
    Participant
    Barbulla wrote:
    closed den thread… am ende werden sich alle hassen und ne lösung wird es sowieso nicht geben!;)

    außerdem find ich es ziemlich unverschähmt immer so allgemeine fragen in ein forum zu posten… hier gibts zich zeitenlange threads zu beiden Spielen… informiert euch mal selber, indem ihr euch genau diese threads durchlest, Berichte und Meinungen hier und überall im inet sucht!

    Kann ich dir nur zustimmen, die Diskussion hatten wir ja auch schon in anderen Threads…

    #412948

    Player 1
    Mitglied

    Ein einfachen tipp Teste die Demo und schon weißte ob es dir gefällt oder nicht sonst bringen sich hier alle noch um.

    #412923

    MONTROX
    Keymaster

    jo, hatten schon einige threads zu dem thema, bis jetzt ist erst einer halbwegs sachlich geblieben, sonst gabs nur streiterein.

    ihr könnt auch gerne nach den alten threads suchen.

    dieser bleibt erstmals offen, mal sehen wie dieser thread endet.

    war immer pes anhänger, fifa konnte mich nie überzeugen, habs aber immer versucht.
    niichtmal fifa 09.
    mittlerweile hab ich überhaupt keine lust mehr auf pes oder fifa.

    #412940

    Burgimann 87
    Participant

    Also bin seit FIFA 97 Anhänger der Serie. Ich hatte lang kein PES an mich ran gelassen^^ Mitlerweile steht Teil 4, 6 und die 2008-Version in meinem Schrank. Trotzem hatte ich lieber komplette Ligen und eine riesige Lizenz, auch wenn PES mit Physik und auch spielerisch überzeugen konnte… Naja, mitlerweile finde ich jedoch, dass sich FIFA (seit 2008) spielerisch und grafisch enorm gemacht hat. Ich finde FIFA im Gesamtpaket schöner und besser, da es Optisch mehr zu bieten hat, mehr Lizenzen hat, online spielbarer ist und auch mehr Spielmodi besitzt. Auch vom Spielgefühl her hat FIFA zugelegt und deshalb bevorzuge ich es. Ich will PES nich schlechtreden, es ist definitiv ein gutes Spiel, nur mir persönlich gefällt FIFA einfach besser.

    Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er bevorzugt. Wie TemplerKnight X bereits gesagt hat, einfach die Demo laden und sich selbst ne Meinung bilden.

    So, ich hoffe ich bin größtenteils sachlich geblieben, denn im Grunde will ich niemanden zu einem Spiel überreden, sondern nur meine Meinung loswerden^^

    #412943

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Wer Wert auf mehr Realismus und die schickeren Animationen legt, greift zu Pro Evo und wer Lizenzen und bessere Grafik steht nimmt FIFA. Von der Spielbarkeit her halt ich Prov Evo 6 nach wie vor für das beste und realistischste Fußballspiel, habe aber gehört, dass FIFA09 sehr gut geworden sein soll und die beiden Spiele wohl auf Augenhöhe liegen. Demo testen und dann entscheiden oder FIFA09 holen und Pro Evo 6 für ein paar Euro bei ebay.

    #412925

    Cloudoc
    Participant

    also was jetz hier in letzter zeit mit pes6 abgeht wüsst ich ja ma gern. pes6 kann man nich mal mehr online zocken! Zudem hat sich pes09 in sachen online sehr verbessert. meine letzten matches sind nich lang her und da laggte schon gut nix mehr. in 3 spielen vielleicht 2 laggs oder so..
    Zudem sind die klubs in pes6 ein witz, und wer halbwegs schlau is kriegt auch wie ich die buli in pes09..

    ja aber sonst…schon zu oft besprochen, der eine mag dies, der andere das. ich sag da auch nix mehr, sonst hauts den thread wieder um ;D

    #412951

    P Dog 1987
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    Sowas kann man nicht machen ist genauso wie 360 vs. PS3 und wer schon einige solcher threads gelesen hat weiß wie es da abgeht…

    Ich weiß nicht was ihr immer habt das ist ne ganz normale frage und ich kann ja mal davon ausgehen das alle alt genug sind um hier vernünftig ihre meinung zu sagen ohne das man sich an die gurgel gehen muss, und jeder hat nunmal ne andere meinung das ist doch klar wenn jeder die selben spiele mag wäre es ja irgendwie auch langweilig

    #412933

    MP Sl1m
    Mitglied

    Ich war immer FIFA HATER und PES LOVER…
    Aber ich muß ganz klar sagen das FIFA09 um längen besser ist als PES09

    Da hat Konami ein bißchen geschlafen!!!!!

    #412936

    Cycrustheone
    Participant
    P Dog 1987 wrote:
    Cycrustheone wrote:
    Sowas kann man nicht machen ist genauso wie 360 vs. PS3 und wer schon einige solcher threads gelesen hat weiß wie es da abgeht…

    Ich weiß nicht was ihr immer habt das ist ne ganz normale frage und ich kann ja mal davon ausgehen das alle alt genug sind um hier vernünftig ihre meinung zu sagen ohne das man sich an die gurgel gehen muss, und jeder hat nunmal ne andere meinung das ist doch klar wenn jeder die selben spiele mag wäre es ja irgendwie auch langweilig

    tja viele fühlen sich aber in ihrer welt deswegen angegriffen und deswegen sollte man solche vs. threads immer mit vorsicht zu genießen…

    #412944

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Cloudoc wrote:
    also was jetz hier in letzter zeit mit pes6 abgeht wüsst ich ja ma gern. pes6 kann man nich mal mehr online zocken!

    das ist halt gescmackssache. von der spielbarkeit her ist für mich pes6 nach wie vor super. nachteil ist sicherlich, dass konami die server runtergefahren hat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 35)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.