Worms 1 oder Worms 2 für Xbox 360 ???


Startseite Foren Fragen & Antworten Worms 1 oder Worms 2 für Xbox 360 ???

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225833
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      Bin kurz vor dem Kauf bei Xbox live, nur kann ich mich nicht entscheiden welchen teil ich nehmen soll ob: Worms oder Worms 2: Amageddon.

      Den 1 teil hatte ich damals schon auf xbox 360 Gespielt und fande es Klasse, aber der 2te teil bietet mehr Waffen was geiler ist, nur weiß nicht ob da auch fast immer spieler gibs wie beim 1 teil und auch mit erfolgen ob die schwerer sind sonst so.

      könnt ihr mir vielleicht eurer meinung sagen dazu ?

    • #447024
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab beide, von den erfolgen vom schwierigkeitsgrad nehmen die sich nicht viel, lediglich braucht man bei den 2er nen freund der mitspielt, denn bei beiden ist online nichtmehr viel los, fand auch keins von beiden wesentlich besser als den anderen…du hast halt die quahl der wahl…entweder nimmste wie ich beide, oder den der günstiger ist, ich glaube der erste teil ist schon bei den arcade hits zu finden, beschwören würde ich das jetzt aber nicht

    • #447025
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ja der erste teil kostet nur noch 400 points habe auch nur den ersten und zu dem kann ich sagen das er eigentlich ganz gut ist
      mir selber war der 2te teil für 800 points zu teuer

    • #447026
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      noch mehr die mir helfen können mich zu entscheiden ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.