Xbox 720?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 720?

Dieses Thema enthält 112 Antworten und 46 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thunderbolt Vor 5 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 113)
  • Author
    Artikel

Flame of Arnor
    Participant

Steve Ballmer hat neulich leider seine Aussage, dass 2010 der Xbox Nachfolger kommt bei IGN wiederrufen. Es kommt wohl doch nur Natal raus und keine neue Xbox. Naja eigentlich ja eher zum Glück als leider. Dann hat man noch ein bisschen länger was von der Konsole.

Der Link ist hier:
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/996/996584p1.html

Anonym

….einige wochen davor gab diese news
    ZITAT“Xbox 360 bis 2015 auf dem Markt

Xbox Chef Shane Kim sagte in einem Interview, dass die Xbox 360 bis 2015 auf dem Markt sein wird. „Wir glauben fest daran, dass die Xbox 360 einen Lebenszyklus durch 2015 hindurch hat“, sagte er diese Woche auf der E3. „Projekt Natal ist eine großartige Erfindung. Es wird mit jeder verkauften Xbox 360 kompatibel sein. Es hat nicht den Sinn mehr Leistung zu ermöglichen, sondern soll Barrieren durchbrechen, die Leute davon abhalten Videospiele zu spielen.“

dein 🙁 in der überschrift war total überflüssig….
    du hättes 🙂 einsetzen sollen

stephank2711
    Participant

Hm, mit 2015 rechne ich eher weniger. Ich denke 2012 dürfte in etwa realistisch sein, und wäre für eine Konsole auch ein gutes Alter. Sieht man ja an der Playstation 2, welche bereits ca. 2000 auf dem Markt kam und immer noch präsent ist.

Für die X 360 spricht sicherlich neben dem demnächst erscheinenden Natal auch der Marktplatz. Und meinetwegen kann sie ruhig noch einige Jahre auf dem Markt bleiben 🙂

PizzaOpa
    Participant

eben,hab nämlich keine lust mir zigtausend spiele zukaufen und dann nächstes jahr gleich ne neue konsole das is für mich nichts..hoffe die xbox live server bleiben danach on.

Anonym
    Pizzaopa wrote:
    eben,hab nämlich keine lust mir zigtausend spiele zukaufen und dann nächstes jahr gleich ne neue konsole das is für mich nichts..hoffe die xbox live server bleiben danach on.

sehr unwahrscheinlich 😉
    den da würde ms unnötig geld verlieren

naja mal sehen was demnächst noch so alles passieren wird

smola360
    Mitglied

die xbox 360 soll ruhig noch einige jahre durchhalten. die games timmen immerhin in den letzten jahren, allein 2008 war ein klasse jahr. solang genug nachschub und innovationen, wie natal, da sind vermisst niemand eine neue konsole denke ich ;D

KaMpFpOpEl
    Mitglied

bin froh dass die noch nicht kommt will die 360 so lange wie möglich haben 😀 wär zb kacke extra für gears 3 ne neue holen zu müssen ^^

XLegend WolfX
    Participant

wieso rechnest du damit das sie nicht bis 2015 aushält ? schon mal Forza 3 gesehn die grafik und das es dort 400 autos geben wird ? wer weiß wo die grenze schon ist bei der xbox 360 aber es kommen wirklich gute games raus und die paar jahre gehen schnell vorbei… jedes jahr so gute games und alles ist gut da braucht man dann nicht mal ein langweiliges blueray laufwerk wo eh nur für filme gedacht ist wie damals das hd-dvd laufwerk und ich warte lieber länger dann denken sie vllt über gute features und neue sachen nach und man hat dann ne bessere konsole die vllt stabliler ist als die 360 wie die xbox damals deswegen lieber warten als nacher wieder alle klagen weil sie eine nicht so tolle konsole bekommen… weil dann ist das gemeckere wieder groß^^

smola360
    Mitglied
    RapierRyu wrote:
    wieso rechnest du damit das sie nicht bis 2015 aushält ? schon mal Forza 3 gesehn die grafik und das es dort 400 autos geben wird ? wer weiß wo die grenze schon ist bei der xbox 360 aber es kommen wirklich gute games raus und die paar jahre gehen schnell vorbei… jedes jahr so gute games und alles ist gut da braucht man dann nicht mal ein langweiliges blueray laufwerk wo eh nur für filme gedacht ist wie damals das hd-dvd laufwerk und ich warte lieber länger dann denken sie vllt über gute features und neue sachen nach und man hat dann ne bessere konsole die vllt stabliler ist als die 360 wie die xbox damals deswegen lieber warten als nacher wieder alle klagen weil sie eine nicht so tolle konsole bekommen… weil dann ist das gemeckere wieder groß^^

ganz deiner meinung

johannes1555
    Mitglied
    smola360 wrote:
    RapierRyu wrote:

ganz deiner meinung

ganz eurer meinung 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

i-wann nächstes Jahr erscheint erstmal ANAL und ich denke auch 2012 kommt dann endlich die Xbox 3 😉

Cycrustheone
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    i-wann nächstes Jahr erscheint erstmal ANAL und ich denke auch 2012 kommt dann endlich die Xbox 3 😉

„2012“ das is ja scheiße da sind wir doch auf eine neue bewusstseinsebene aufgestiegen oder exestieren wir nicht mehr… 😆

johannes1555
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:

„2012“ das is ja scheiße da sind wir doch auf eine neue bewusstseinsebene aufgestiegen oder exestieren wir nicht mehr… 😆

😆 😆 😆

Extreme Teddy
    Participant

Ne neue Box würde keinen weiteren Gewinn einbringen. 2015 halte ich auch für realistisch. Denn wenn die Grafik nicht mehr weiter zu pushen geht kommen endlich andere Dinge mal dran die sonst vernachlässigt werden.

Die PS3 ist auch für 10 Jahre ausgelegt und wird wohl länger auf dem Markt bleiben müssen bis eine PS4 erscheint.

johannes1555
    Mitglied

solang die xbox spät kommt passt das alles. ich will nicht schon wieder alles erneuern müssen.

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    johannes1555 wrote:
    solang die xbox spät kommt passt das alles. ich will nicht schon wieder alles erneuern müssen.

Ganz meiner Meinung

Anonym
    Quote:

Da stimm ich auch nur kopfnickend zu…vor allem wenn ich an die Kosten denke,oder die ganzen Einstellugen….*seufz*
    Die können sich ruhig Zeit lassen… 😀

kappel1979
    Mitglied

Alles was dazu führt Sony zu vernichten wird von mir unterstützt! haha

Nein aber eine neue Konsole wäre schon was feines, vorallem könnte sie locker die doppelte leistung einer ps3 haben oder auch mehr je nachdem was sie kostet.
    Die kühlung wäre dann sicher wieder ein problem naja man kann nicht alles haben 8)

Bye
    😈

Extreme Teddy
    Participant

Doppelte Leistung? Wird sehr schwierig. Rein von der Grafik sind wir zur Zeit hart an der Grenze von Verbesserungen. Aber ich hoffe und schätze das 2012 genügend Power für die ersten Anwendungen mit Echtzeit Raytracing kommen werden. Das wird lecker ^^

ich bin auch der meinung das die 360 schon ganz schön an ihrer grenze kratzt, mir würde eine neue generation gut gefallen…ich hoffe stark auf spätestens 2011

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 113)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.