XBOX Live MSN Messenger Problem

Startseite Foren Xbox LIVE XBOX Live MSN Messenger Problem

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #219231

    DSaphir
    Participant

    Hallo, habe in den anderen themen nix gefunden, folgendes problem:

    würde gerne des messenger auf xbox live aus dem frühjahrs update nutzen doch bekomme eine meldung, das das mit einem kinderkonto nicht geht,

    microsoft sieht kinder unter 13 als kinder an, ich bin aber 17 (das weiß ms anhand meines geb datums im passport auch). wie stufe ich das konto hoch bzw. wie kann ich diese fuinktion freischalten, wäre nett von euch….

    mfg DSaphir

    #331603

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Entweder für 800MPs den Gamertag ändern oder einen neuen anlegen.

    #331621

    DSaphir
    Participant
    DarkZniperZero wrote:
    Entweder für 800MPs den Gamertag ändern oder einen neuen anlegen.

    mit gamertag ändern, wird ja nur der gamertag geändert, der status meines kontos soll aber geändert werden bzw. ist falsch.

    #331604

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Dann is scheisse! Da kannste nur warten bis du 18 bist oder Microsoft macht da noch was. Oder halt nen neuen Tag, was natürlich oberscheisse wäre!

    #331622

    DSaphir
    Participant

    is ja gammel. hat keiner sonst dieses problem?

    #331601

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Was ist denn eigentlich das genaue Problem? Wieso gilt dein Konto als Kinderkonto? Hast ja dein Geburtsdatum angegeben und das zeigt ja, dass du 17 bist.. ??

    #331612

    Scornage
    Mitglied

    Hi!

    Zitat Boris Schneider-Johne:

    Zwei Fragen bewegen die Welt: Wie kann ich meine Messenger-ID ändern und warum zum Teufel darf ich erst ab 18 chatten?

    Die Messenger-ID kann man in dieser Version leider gar nicht ändern. Die Windows-Live-ID, mit der der Gamertag angelegt wurde, ist auch die, mit der man messengen kann. (Deswegen bin ich auch gar nicht per Xbox-Messenger erreichbar – KugelBlitz ist auf boriss at microsoft.com angelegt, aber microsoft.com Adressen sind im Messenger aus technischen Gründen verboten).

    Von der “Nicht für Kinderaccounts” Sperre hab ich auch erst heute erfahren – hier muß ich erstmal recherchieren.

    Quelle: http://www.dreisechzig.net



    Von 2 Usern auf [url]www.dreisechzig.net:[/url]
    ….
    “Nicht für Kinderaccounts” Microsoft sollte es nicht übertreiben mit dem Jugendschutz (warum auch immer MSN nur für Leute ab 18+ erlaubt ist). Aber …..
    ….
    Das lässt sich folgendermaßen umgehen:

    Auf https://account.live.com/ mit den Daten einloggen, die beim Gamertag verwendet werden. Dann die Emailadresse auf die gewünschte Neue ändern. Anschließend den Gamertag auf der Xbox löschen und neu anlegen. Dort dann die eben verwendete neue Emailadresse benutzen. Jetz wählt er die gewünschte neue Emailadresse als Live ID aus.

    Daten gehen keine verloren. Gamerscore etc ist online gespeichert und wird beim neu anlegen gedownloadet.

    #331602

    Schon krass von Microsoft^^

    Aber da ich ja schon 18 bin und den Messenger eh nicht nutze solange der Padder mit Tastatur noch nicht draussen ist!

    🙄

    #331615

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Ich finde es einfach nur schlimm das es so absolut langsam alles läuft

    #331605

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Ich hab keinen HUB, deswegen is der Messenger ganz cool, da meine Kumpels dann sehen können, dass ich auf XBOX-Live bin und mir Nachrichten schicken können. Ich kann immer nur mit PC oder mit der XBOX online sein.

    #331618

    DE eisbaer
    Participant
    DarkZniperZero wrote:
    Ich hab keinen HUB, deswegen is der Messenger ganz cool, da meine Kumpels dann sehen können, dass ich auf XBOX-Live bin und mir Nachrichten schicken können. Ich kann immer nur mit PC oder mit der XBOX online sein.

    Na da würde ich mir aber schnellsten mal einen Switch besorgen 😉

    Die Umsteckerei macht doch keinen Spass und die Teile kosten nicht die Welt.

    #331606

    Dark Cyberfreak
    Participant

    30 Euro ist aber für mich die Welt! Oder ein neues Spiel 😀
    Das Umtecken is ja nich so schlimm mit nem 15m-Kabel 😆

    #331607

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich habe früher auch immer umgesteckt. Ist ja nun auch nicht die Welt. Dauert max. 10 Sekunden. Und gut ist.

    #331613

    F4tal1tY Cr4sH
    Participant

    also ich hab das problem auch….
    und der eine gepostete trick funzt auch nicht….
    vllt sonst noch jemand nä idee??

    #331608

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leute, eine gute Nachricht für alle Kinderkonen-Besitzer:

    Laut dem Support Center von Xbox soll in den nächsten Tagen der Messenger für ALLE bereit stehen. Also ob minderjährig oder nicht, bald können alle den Messenger auf der Xbox 360 verwenden.

    #331614

    F4tal1tY Cr4sH
    Participant

    ey geil fett
    dank dir für die geilen news^^

    #331609

    Code Geass ZERO
    Participant
    F4tal1tY Cr4sH wrote:
    ey geil fett
    dank dir für die geilen news^^

    Ich hätte auch ne geile News, was auslandskonten angeht, weiß nur nicht ob ich sowas hier posten darf.

    #331616

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    F4tal1tY Cr4sH wrote:
    ey geil fett
    dank dir für die geilen news^^

    Ich hätte auch ne geile News, was auslandskonten angeht, weiß nur nicht ob ich sowas hier posten darf.

    dann schicks mir per pn 😉

    #331619

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    F4tal1tY Cr4sH wrote:
    ey geil fett
    dank dir für die geilen news^^

    Ich hätte auch ne geile News, was auslandskonten angeht, weiß nur nicht ob ich sowas hier posten darf.

    Da du meinst das es immer noch mit einem Ami Account geht indizierte Sachen herunterzuladen, habe ich folgende Frage.
    Ich will in Zukunft ja auch auf dem laufendem bleiben was Erweiterungspacks und Maps u.s.w. angeht! Bin ja auch schon längst über 18. Und ich will selbst entscheiden was ich spiele und was nicht!
    Also die Frage. Meinst du das es sich noch lohnt einen neuen Ami oder Ösi Account anzulegen? Evtl. kannst du mir ja dabei helfen. Auch zu deinem Post hier oben ^^^.

    Kannst es ja wenn du willst über PN machen. Ich wäre dir sehr dankbar dafür weil es mir sehr wichtig ist! 8)

    #331620

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Bitte nicht vergessen Nero! ^^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.