Blur

Dieses Thema enthält 198 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TomOo Vor 6 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 199)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

xbox_360_blur_1250785640_2186.jpg

was haltet ihr von dem spiel?

hier ein link:

http://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_blur_2186.html

Cycrustheone
    Participant

naja im endeffekt ist es nichts mehr als ein mario kart..muss man mal schauen ob es genauso fun bringt wie mario kart…den darauf kommt es bei so einem spiel eignetlich an egal ob man mit nen kart rum düst oder eben eine fette karre wie in blur…

Anonym

@ big M wann u wo gibts denn die beta keys

PizzaOpa
    Participant

ich denk mal die werden hier verlost dann.

MONTROX
    Keymaster
    Thorus82 wrote:
    @ big M wann u wo gibts denn die beta keys

beta keys wirds laut news geben, aber mehr weiß ich auch nicht.
    wie die verteilung aussieht bzw wieviele keys das es gibt kann ich auch nicht sagen da ich es nicht weiß.

Anonym

alles klar wenn ich alles richtig gemacht habe bekomm i montag mein beta key

Tornadoblaster
    Participant

auf der offiziellen seite könnt ihr euch anmelden.. auch OHNE einen Code einzugeben.

Dann einfach warten, und am 8 März die Emails checken 😉

ich hab mich heute auch mal angemeldet, und hoffe dass ich teilnehmen kann.
    Ich hab nämlich noch meine Zweifel an dem Game.

Anonym

so easy is das nich. musst dich auf ner partnerseite registrieren steht doch extra da

Markus0104
    Participant

ich lass mich Überraschen! Hab mich registriert.

RAMON M4A1
    Mitglied

also bei mir kam ein email heute rein das ich am 8. ein beta key bekomme

PegasusSUNNY
    Mitglied

@RAMON021 das ging aber schnell, ich habe noch keine Mail bekommen! 😥

Anonym

Wann startet die Aktion bei XD?Also die beta key giveaways?^^

RAMON M4A1
    Mitglied

@pegasussunny

also ich weiss nicht hab mich schon lange für den beta angemeldet vlt. hab ich auch falsch verstanden aber hier ich hab das gestern bekommen

Quote:
    Valued Blur Community Members, On March 8, 2010 we will be starting an Xbox Live exclusive Blur online multiplayer beta. As a valued member of our community we’re happy to announce that we will be emailing you on March 8 with a Microsoft Beta Code that will give you access to the multiplayer beta. Because it is an online multiplayer game you will need an Xbox Live Gold account to play so we’ll include a code for a 48 hour free trial of Xbox Live Gold as well. Thanks again for your continued support, looking forward to seeing you online on March 8.

werde meine tradition folgen und mir pro jahr ein spiel mit 4 rädern zu kaufen, erst war es SEGA RALLY, dann BURNOUT PARADIES dann PURE und dieses jahr wird es entweder BLUR oder SPLIT/SECOND…wobei ich momentan zu letzteren tendiere…..steh halt nicht auf so realism gedöhns ala forza,pgr oder shift….

Anonym

Cool hab nen code gewonnen,danke XD!

Nun iss meine Frage kann ich den jetz schon auf der BLUR seite eingeben oder erst ab Montag nächste Woche?!^^

Anonym

Wie jetzt ? mit den code von xboxdynasty meldest du dich auf der website an. und die schickt einem dann am 8.März wohl irgendwann ne mail mit nem code den du bei xbox live eingibst

PS: Wird doch wohl mit nem Deutschen xbox live acc. spielbar und ladbar sein oder ???

Und wie lange geht die Beta überhaupt ??????

Cycrustheone
    Participant

mal sehn wer dann alles so am 8. märz anzutreffen is..Xboxdynasty wird die beta überfluten…. 😆

Gufly
    Mitglied

Hab noch nie ne Beta mit gemacht. Kann das Spiel dann wie eine Vollversion gespielt werden? Also Singleplayer und Multiplayer?!

Hab nämlich in einen anderen Forum gelesen das es noch eine Multiplayer Beta gibt die allerdings viel später startet.

Cycrustheone
    Participant
    Gufly wrote:
    Hab noch nie ne Beta mit gemacht. Kann das Spiel dann wie eine Vollversion gespielt werden? Also Singleplayer und Multiplayer?!

Hab nämlich in einen anderen Forum gelesen das es noch eine Multiplayer Beta gibt die allerdings viel später startet.

hier findest du was in der beta enthalten ist

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_blur_details_zum_inhalt_der_mehrspieler_beta_15483.html

Anonym

Also soll ich mich jetz schon auf der seite anmelden um den code einzugeben oder erst am 8. märz?!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 199)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.