Brütal Legend

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Brütal Legend

Dieses Thema enthält 187 Antworten und 36 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JOkerfrei Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 188)
  • Author
    Artikel

Extreme Teddy
    Participant

Suche hat keinen direkten Thread gefunden…

Die Demo ist nun seit ein paar Tagen draußen und das Spiel macht echt Spaß, wenn man von kleineren Unzulänglichkeiten absieht.

Was mich bisher sehr positiv gestimmt hat ist die Tatsache das es mehrsprachig ist und man somit in den Genuss der dt. wie auch englischen Stimmen kommen kann. Oder wer es mag auch in französisch, spanisch und italienisch. Die Synchro wirkt bisher sehr gut und macht Laune auf mehr.

Gameplay…tja…wie man schon in den Vorberichten sehen konnte ist es viel schnetzeln und erinnert von der Steuerung stark an Overlord. Nur hat man nicht seine Minions sondern von Zeit zu Zeit einen NPC dabei mit dem man Team-Combos durchführen kann und sollte/muss um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Und hier ist dann das was mich zumindest in der Demo bisher am meisten gestört hat. Der Schwierigkeitsgrad. Die Demo ist auf Normal bereits verhältnismäßig einfach. Ich hoffe das ändert sich in den späteren Leveln des Hauptspiels ^^

Den Sound bzw. die Musik empfand ich als Nicht-Metal-Fan richtig gut. Passt zum Spiel und vor allem zur Umgebung. Da kommt Stimmung auf und erzeugt die passende Atmosphäre.

Blut, fliegende Körperteile, Jugendschutz? Hey ja. Das Spiel hat eine Jugendschutz Funktion die sich sarkastisch anbietet beim auftreten etwaiger gefährdender Inhalte… Die Mehrheit wird denke ich sagen das sie alles sehen sowie hören wollen, aber allein die Möglichkeit dies entscheiden zu können empfand ich als sehr belustigend. Vor allem wenn man sich die Wortwahl auf der Zunge zergehen lässt ^^

Alles in allem gefiel mir die Demo trotz ihrer Kürze sehr gut und ich hoffe das Spiel wird nicht nach wenigen Stunden erledigt und in der Ecke liegen.

Was meint ihr?

Anonym

Ich fand die Demo at gerockt ^^*^( 😎 )

Die Sprüche,die Umgebung und Jack Black *haha* was gibts lustigeres? 😎

Mit dem Blut und den Schimpfwörtern fand ich au cool hab aber natürlich auf nicht verzichtet,finde es aber cool wenn mans ma mit jmdn. jüngeres zocken will…. 😆

Der Wurm war au cool,hat mich echt geärgert das danch ende wr,naja werds mia aufjedenfall holen… 😉

Also Rocktober rock on :bang:

ReaverRaziel89
    Participant

Ich freue mich da auch schon ewig drauf und bin richtig erleichtert das die Demo so geil war. Das mit den Funktionen um die Sprache und Gewalt selber zu bestimmen fand ich wirklich genial gelöst und der Kommentar nach meiner auswahl war sowieso mal richtig geil xD Ich als Fan von Jack Black und der Musik werde es mir 100%ig holen. Neben Assassins Creed 2 und Batman mein Highlight des Jahres 😀

damnWalKer
    Participant

jaja das ist schon sehr lustig das spiel.

vor allem weil der jedes mädchen oder was so ähnlichaussieht anbaggert
    😀

FREAKCATCHER
    Participant

Hahahahahahahahaaa das wird eines meiner Highlights dieses jahr Wohooo 😀 😆 😀 😆 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

die demo war sehr cool :zig:

MONTROX
    Keymaster

wir hatten bereits zwei threads zu dem spiel 😉

http://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt12064.html?postdays=0&postorder=asc&highlight=legend&start=0

aber machen wir hier weiter, den anderen werd ich schliessen.

übrigens, ich bin nicht so begeistert von dem spiel.

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich startete die Demo und mir wurde Angst und Bange beim betrachten des Publisher Logos – es war EA!!!! Mir schoss sofort durch den Kopf, EA die Schweinefirma – Masse statt Klasse und auch Brütal Legend reiht sich brav in die dahingeschluderten EA Games ein. Das Spiel beginnt mit einer ganz lustigen Intro Sequenz, soweit so gut, auch die Nach – CUT Funktion ist ganz lustig, hab ich sofort aktiviert, ich will ja nicht nach den Genuss der Demo eine Schule entern und alle mit meiner G18 abknallen. Das Kampfsystem ist sehr simpel gehalten, mit Button Mashing kommt man ganz gut vorran. Die Dt. ist auch nicht von schlechten Eltern aber jetzt kommt das was mich voll abnervt, mal wieder die FRAMERATE, hat da EA Blackbox seine FInger im Spiel gehabt? Kommt mir so vor , als 2 Gegner auf dem Schirm flimmerten und ich zum Super Final Spezial Move ausholte und nicht den Gegner platt machte sondern die Framerate, ich will garnicht wissen wo die hingeht wenn ein Endgegnaaaaa kommt, vlei kämpft man gegen Bushido und man schickt ihn dorthin wo er her kommt 😈 Also dem Spiel fehlt noch feintuning im Performancebereich wie so vielen EA Spielen, wenn da noch was gemacht wird, was ich nicht glaube, könnte es also ein gutes Spiel werden….

DerKleinePilot
    Participant

Also ich fand die Demo im großen und gansen sehr ansprechend. Werd mir das Game auf jeden fall kaufen.

Extreme Teddy
    Participant

@montrox: Hmm, böse Suche. den Thread hat sie mir auf der ersten Seite nicht angezeigt und weiter hab ich nicht geblättert bei 87 Suchergebnissen bei der Suche nach „brütal legend“. Aber egal 😉

@framerate: Bei mir hatte ich keine Frameaussetzer. Alles lief flüssig. Was du vielleicht meinst ist die allgemeine Animationsgeschwindigkeit. Der A+B Skill hat ein Delay so wie es ausschaut.

BlAcKzOuL
    Participant

ich finds auch sau geil!

eig. fahr ich mehr so auf der hiphop schiene aba die heavy metal
    atmosphäre hat mich sofort gepackt

und auch schön blutig , lustig……..perfekt!

ReaverRaziel89
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Die Dt. ist auch nicht von schlechten Eltern aber jetzt kommt das was mich voll abnervt, mal wieder die FRAMERATE, hat da EA Blackbox seine Finger im Spiel gehabt? Kommt mir so vor , als 2 Gegner auf dem Schirm flimmerten und ich zum Super Final Spezial Move ausholte und nicht den Gegner platt machte sondern die Framerate, ich will garnicht wissen wo die hingeht wenn ein Endgegnaaaaa kommt

Naja, also bei mir läuft alles Butterweich und selbst wenn sie nen bischen in die Knie gehen würde, wäre ich schön blöd es mir wegen so ner kleinigkeit nicht zu holen. Ok, bei NfS: Undercover war es extrem und bei nem Rennspiel ist das eh scheiße, aber wegen so winzigen macken würde ich Brütal Legend niemals im Regal liegen lassen 😀

MONTROX
    Keymaster
    Extreme Teddy wrote:
    @montrox: Hmm, böse Suche. den Thread hat sie mir auf der ersten Seite nicht angezeigt und weiter hab ich nicht geblättert bei 87 Suchergebnissen bei der Suche nach „brütal legend“. Aber egal 😉
    ….

ich verwende die suche öfter, deshalb hab ich weniger suchergebnisse 😉
    einfach nur im xbox360 spiele forum suchen. und eventuell noch nach allen wörtern anstatt irgendeinen wort suchen 😉

aber kein problem.

Bane1981
    Participant

die Demo war schon echt cool und ist mal was anderes derbe Sprüche und viel Blut also mir gefällts super aber mal sehen wo da wieder geschnitten wird.Für mich ein Must Have 😆 😆 😆

Black Daephaeon
    Participant

dat spiel wird ein knaller…………endlich mal was anderes in gut……….und das erste spiel seit langem worauf ich mich freue……..wurd auch zeit………..von mir aus können die direkt mit teil zwei anfangen^^

Anonym

mir hat die demo sehr gut gefallen! als ich die ersten videos gesehen hab vor wochen, war ich ja nicht so davon angetan, aber…

Extreme Teddy
    Participant
    Bane1981 wrote:
    die Demo war schon echt cool und ist mal was anderes derbe Sprüche und viel Blut also mir gefällts super aber mal sehen wo da wieder geschnitten wird.Für mich ein Must Have 😆 😆 😆

Uncut. Die USK hat das Spiel soviel ich weiß schon mit USK 18 belegt und es wurde angeblich nichts geschnitten. Liegt wohl daran das vieles im Spiel sehr sarkastisch und überzogen dargestellt wird ^^

Anonym
    Quote:
    Uncut. Die USK hat das Spiel soviel ich weiß schon mit USK 18 belegt und es wurde angeblich nichts geschnitten. Liegt wohl daran das vieles im Spiel sehr sarkastisch und überzogen dargestellt wird ^^

Das ist ja ma was,ich freu mich auch schon riesig un werds mia direkt holen,wenn ich wieder geld habe 😆

Extreme Teddy
    Participant

Hier sonst auch der Link zur USK ^^
    http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

Anonym
    Quote:
    Hier sonst auch der Link zur USK ^^
    http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

Es zu sehen,macht es noch schöner 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 188)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.