Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer!

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer!

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel

DeadlyDom91
    Participant

Hi Leute der erste Teaser zu Modern Warfare 2 ist Online!

Auf http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_call_of_duty_6_modern_warfare_2_teaser___10mb_movie_2506.html ist er zu sehen.

Man sieht nicht viel bis auf ein par bilder und das Erscheinungsdatum
    10 Nov. 09 !!

Ich als Riesiger Cod Fan freu mich schon riesig!!! 😀
    Und was sagt ihr dazu?
    mfg Dom

Cycrustheone
    Participant

naja man sieht gar nix…das es ein erstklassiger FPS wird braucht man nicht zu erwähnen aber ein paar richtige bilder wären nicht schlecht…

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

grins, naja wenigsten einen richtiger reales ^^ und nicht kommt irgenwan 2009 ^^ obwohl nicht mal bilder dazu gibt…

Player 1
    Mitglied

Das game wird Rocken freu freu ^^

N4pster117
    Mitglied

Naja das ganze ist im Aufzug eines Kaufhauses / Bahnhofs… das merkt man…einfach geil die Geräusche und alles, macht richtig Bock auf das Spiel.

Teaser ist eben nur so kurz und undeutlich, aber geil dass man auf

http://modernwarfare2.infinityward.com/

So analysieren kann und so weiter gefällt mir sehr gut. =)
    Kanns nur noch einmal sagen: Game Of The Year 2009 – definitiv.

Man wird das geil, meint ihr, das wo man gesehen hat im Hintergrund schwach sind die Maps/Terrains – muss ja eigentlich ?? Ich hab da nämlich ne Bohrinsel und so ne U-bahn erkannt.^^ Wer ja fett wie bei CS „Fastline“…

Aber alles in allem top, endlich mal was handfestes wo man bissel rätseln kann ! Das beste am Spiel wurde wieder herrausgehoben: Der Sound – besser gehts nicht.

sky1977
    Mitglied

Flughafen

Cycrustheone
    Participant
    sky1977 wrote:
    Flughafen

hätte ich auch gesagt…wenn irgend wo terroristen rumballern dann wohl am flughafen…

Anonym

aber in ner einkaufshalle ist doch auch cool so viele unschuldige passanten xDD

vsdaniel
    Mitglied

naja sieht man fast garnix hoffendlich wirds noch besser als der erste
    und das komt bestimt nicht 2009 das sagen die immer das es voll früh komt und dan komst monate später ^^

Cycrustheone
    Participant
    VNtachi wrote:

das wäre nur cool wenn die passanten Zombies wären…

vsdaniel
    Mitglied

xDDDDDD dan kauf dir doch dead rising xD nee was geil wäre wen man da reinplatz und zb die pasanten würden dan so rennen und du müstest noch di gegner abschießen weist voll panik und so das wär ma hamma

N4pster117
    Mitglied

Jo kann schon gut sein, an nen Flughafen hatte ich garnicht gedacht… als Mulitplayermap wäre auch nice.

vsdaniel wrote:
    und das komt bestimt nicht 2009 das sagen die immer das es voll früh komt und dan komst monate später ^^

Naja vielleicht bei so 0815 Produktionen, gut vill auch mal bei so was wie GTA 4, aber im Regelfall doch nicht. Bisher hat Infinity Wards doch immer sein Releasedate eingehalten – so weit ich mich erinnern kann. Also ich denke schon, dass man am 10.11.2009 zugreifen darf…

Jetzt sollen sie nurnoch nen richtigen Trailer und paar Infos über den Coop Modus rausbringen dann passt das.^^

Cycrustheone
    Participant

ich glaube in der nächsten zeit wird so einiges zu MW 2 durchsickern die jungs lassen uns sicherlich nicht nur mit so einem Teaser stehn…

johannes1555
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    VNtachi wrote:

das wäre nur cool wenn die passanten Zombies wären…

gute idee 🙂

Anonym

Ich finde den Trailer richtig schlecht. Man sieht absolut garnix. Ganz ehrlich, das hätten die sich komplett sparen können, weil da kann ich auch auf nen schwarzen Bildschirm gucken und seh im Endeffekt mehr^^

johannes1555
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Ich finde den Trailer richtig schlecht. Man sieht absolut garnix. Ganz ehrlich, das hätten die sich komplett sparen können, weil da kann ich auch auf nen schwarzen Bildschirm gucken und seh im Endeffekt mehr^^

hast recht

Code Geass ZERO
    Participant
    johannes1555 wrote:
    schnittschn wrote:

hast recht

Das ist ein Teaser und kein Trailer. In Teasern sieht man fast nie wirklich viel.

BooZha
    Participant

Man muss ein bißchen genauer hinsehen 😉

http://www.gametrailers.com/player/47371.html

johannes1555
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:

das is richtig gut

Anonym
    johannes1555 wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:

das is richtig gut

Und das schwarz die ganze Zeit bedeutet warscheinlich, dass wir alle im Prinzip noch im Dunkeln tappen und das alles nur Mutmaßungen sind^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.