Call of Duty Verbindungsprobleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Duty Verbindungsprobleme

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223362
      Mr Otze
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      hab ein großes Problem mit Call of Duty 4. Habe mir jetzt Call of Duty 5 gekauft und leider tritt nun das selbe Problem wieder auf.
      Also sowohl bei CoD 4 als auch bei CoD5.

      Und zwar werde ich nach ca. 2 Minuten Spiel immer aus meinen Xbox Live spielen gekickt.

      Habe meiner Xbox ne feste IP gegeben und die Ports für Xbox Live freigeschaltet habe also eine offene Nat-Verbindung doch trotz allem is das Problem nicht umgangen.
      Bei sämtlichen anderen Spielen habe ich absolut gar keine Probleme! ich verzweifel langsam!
      Denn wenn ich bei meiner Freundin oder bei Freunden spiele, funktioniert alles einwandfrei. Nur bei mir zu Hause nicht!

      Danke für jedes Feedback,
      Lieben Gruß Otze

    • #407974
      HR Kriz
      Teilnehmer

      hab das selbe Problem bei meinem Bruder mit dem Internet….
      Aber bei ihm sind wir beide ziemlich sicher liegt es am Router.. .aber naja oke alle 2 minuten wäre da übertrieben … da isses so ca jede halb stunde… aber auch mega nervig…

    • #407973
      Anonym
      Inaktiv
      Otze7 wrote:
      Hallo Leute,
      hab ein großes Problem mit Call of Duty 4. Habe mir jetzt Call of Duty 5 gekauft und leider tritt nun das selbe Problem wieder auf.
      Also sowohl bei CoD 4 als auch bei CoD5.

      Und zwar werde ich nach ca. 2 Minuten Spiel immer aus meinen Xbox Live spielen gekickt.

      Habe meiner Xbox ne feste IP gegeben und die Ports für Xbox Live freigeschaltet habe also eine offene Nat-Verbindung doch trotz allem is das Problem nicht umgangen.
      Bei sämtlichen anderen Spielen habe ich absolut gar keine Probleme! ich verzweifel langsam!
      Denn wenn ich bei meiner Freundin oder bei Freunden spiele, funktioniert alles einwandfrei. Nur bei mir zu Hause nicht!

      Danke für jedes Feedback,
      Lieben Gruß Otze

      Gib mal bitte an, welchen Router und Internetprovider du hast.

    • #407971
      Mr Otze
      Teilnehmer

      bin gerade auf der Arbeit, aber habe die Daten soweit von hier rausgekriegt:

      Ich selber wohne in Belgien:

      Internetprovider: Belgacom
      Router: Philips Multiservice PSTN blue

      wie gesagt, die Probleme habe ich nur bei CoD4 und CoD5. Ich kann selten eine Runde zu Ende spielen, da ich vorher immer gekickt werde.

      Bin über jede Hilfe dankbar
      gruß, Otze7

    • #407970
      faiko
      Teilnehmer

      also check mal deine möglichen Routereinstellungen:

      Wenn dein Router DMZ unterstützen sollte:

      aktiviere dem Haken bei DMZ und stelle dabei die feste IP deiner Xbox360 ein.
      Solltest du dabei noch auf ICMP treffen, kannst du dies eigentlich auch mal mit einschalten (ausprobieren).

      Generell zur IP-Vergabe deiner Xbox360:
      Ich weiß nicht, was für eine IP du deiner Xbox zugewiesen hast, aber grundsätzlich gebe ich dir den Rat ihr einen sehr hohen Wert zu geben um mögliche IP-Konflikte mit festen Heimrechner zu umgehen.
      IPs kannst du von 0 bis 254 vergeben. Ich würde ab 99 aufwärts deiner Xbox eine IP geben.

      Also Beispiel (abhängig vom eigenen Heimnetzwerk):
      192.168.1.99

      Also check das mal, wenn es laufen sollte wunderbar. Ansonsten habe kann ich dir nich weiterhelfen.

    • #407972
      Mr Otze
      Teilnehmer

      super ich danke dir faiko es klappt und ich kann endlich mal ein team deathmatch zu ende spielen. habe ne hohe ip genommen die einstellungen gemacht und die daten auf die x box übertragen.
      danke für de hilfe.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.