E3 2007

Startseite Foren Off Topic E3 2007

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Qx GHOST xQ Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel
  • #219646

    SLF Schumi
    Mitglied

    320_e3.jpg
    http://www.xboxdynasty.de/html/specials/expo2007/index.php

    Hier geht es um die größte Spielemesse der Welt , die leider nicht mehr öffentlich ist, die vom 11.07.07 bis zum 13.07.07 in Santa Monica stattfindet!

    Hier könnt ihr über alle Neuigkeiten diskutieren!

    So, in Amerika geht jetzt der Tag los und damit sind die Tore der E3 für heute geöffnet und man darf über neue news gespannt sein!!!

    #337363

    Anonym

    also bis jetzt bin ich zufrieden was ich gesehen habe von die Trillers 😀

    #337372

    BrotherLouieX
    Participant

    Wo sind Resident Evil 5 und Silent Hill 5 ? … Aber sonst kann man da ja nicht meckern !!!

    #337366

    naja die minute die man bisher von resident evil 5 sehen kann hat mich als alter resident evil fan noch nicht wirklich gerissen….mal abwarten wenn der vollständige trailer bereit steht! halo3 hat grafisch im gegensatz zum letzten jahr nachgelassen, halo wars find ich schick und das hexic 2 angekündigt wurde find ich persönlich ziemlich geil, überhaupt hat microsoft ein paar nette arcarde games in der mache….das spiele jahr geht auf jedenfall ziemlich stark zuende

    #337374

    SLF Schumi
    Mitglied

    scene it , viva pinata party animals und der Videomarktplatz sind für mich die coolsten meldungen

    #337367

    ach na komm, auf party animal hätt man echt verzichten können, nen viva pinata 2 wäre mir lieber gewesen, aber ok es braucht auch mal nen mehrspieler game

    #337375

    SLF Schumi
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ach na komm, auf party animal hätt man echt verzichten können, nen viva pinata 2 wäre mir lieber gewesen, aber ok es braucht auch mal nen mehrspieler game

    wenn es so wird wie mario party, dann aber hallo!^^

    #337373

    BrotherLouieX
    Participant

    Ich finde die Idee für Viva Pinata Party Animals nicht schlecht … aber das ist ja so wieso alles geschmacksache … und ein Viva Pinata 2 kommt bestimmt auch noch … !!! 😉

    #337368

    ja stimmt wohl, ich kaufs mir ja auch… war nur etwas entäuscht als ich dann den trailer von viva pinata gesehen hab das es sowas ist, von einigen sachen war ich eh entäuscht: naja zumindest gabs was zu resident evil 5 und killzone 2 zu sehen…müsste bei gelegenheit auch gleich mal nintendo abchecken 😉

    #337376

    SLF Schumi
    Mitglied

    könnt ihr mir mal bitte nen link von nem mitschnitt der MS PK hier reinposten!

    Vielen Dank

    #337371

    masterpipe1
    Mitglied

    Bisher find ich es echt gut, wie viele Spiele Microsoft präsentiert und so viele dieser Spiele werden einfach geil. Von Nintendo hab ich bisher nich viel gehört.

    #337381

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Die spiele sind einfach nur geil die Microsoft präsentiert. Einfach top :doppeldaumen:

    #337365

    Tomeo 92
    Mitglied
    Marcus.fenix360 wrote:
    Die spiele sind einfach nur geil die Microsoft präsentiert. Einfach top :doppeldaumen:

    Ja, Microsoft hat sich in diesem Jahr selber übertroffen!

    #337377

    SLF Schumi
    Mitglied

    Wisst ihr, was zur Zeit in Sanata Monica abläuft?

    ich weiß nur, dass die Konami PK um 17:45 ( also bei uns 23:45) beginnt.

    ich hoffe darauf, dass dort gesagt wird, dass MGS 4 auf 360 kommt, weil ein Konami mann schon gesagt hat : „Die Playstation 3 verkauft sich sehr schlecht. MGS war immer auf die Playstation zugeschnitten, doch es ist Zeit neue wege zu gehen“. ( wortlaut ein wenig verfälscht, aber so wurde es gesagt)

    #337364

    Anonym

    Ich glaube das hofft jeder von uns das MG4 auf der Xbox360 kommt 😆

    #337369

    ja so sieht es aus, Metal Gear Solid 4 wäre schon was feines, aber seine neuen wege könnten ihn auch um die 360 herum direkt zum PC laufen, natürlich hoff ich das mein weißes wunder mit MGS versorgt wird, dann hat sony einzig und allein Gran turismo was mich wirklich interessiert! mal die konverenz abwarten…

    #337378

    SLF Schumi
    Mitglied

    um 20 Uhr unserer zeit geht die EA PK los!!!

    #337379

    SLF Schumi
    Mitglied

    http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#29712

    MGS4 bleibt PS 3 exklusiv, es ist jedoch der letzte teil der Serie!!!

    sry für den doppelpost aber der musste sein

    #337370

    nach dem 2ten teil hat mister hideo gesagt, er macht selbst keinen dritten mehr, aht aber pläne dafür die wer anderes umsetzen sollte, das wollte niemand tun, daruf hin hat er gesagt er amcht definitiv keinen 4 teil mehr, weil er die serie zu ausgereitzt hätte und trotzdem macht er einen 4ten teil, die bosse von konami sitzen wohl am längeren hebel!

    ich fänd es gut wenn die serie abgeschlossen wird und der meister des storytellings auch noch geschichten in videogames erzählen könnte wo es nicht um nuklear bestückte kampfpanzer geht… anderer seits hatten wir zwischen metal gear 2 und metal gear solid 15 jahre pause…. wäre irgendwie cool mit der xbox5 dann doch noch einen neuen teil in dem universum zu bekommen…

    egal was mister kojima für die zukunft plant, interessant dürfte es aauf alle fälle werden 😉

    #337380

    SLF Schumi
    Mitglied

    Und UT kommt später, so nen müll 👿

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.