Fallout stürzt ständig ab! Hilfe!


Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout stürzt ständig ab! Hilfe!

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223507
      AHF Dogboy
      Teilnehmer

      Hallo,habe nun auch endlich Fallout3.Aber habe das Problem das es ständig abstürzt!!Bin jetzt gerade erst am Anfang(Megaton)Habe mit dem Typ über die Bombe gesprochen und wollte dann rausgehen und Patsch abegestürzt!So geht das nun die ganze Zeit.Das Problem tritt aber nur bei Fallout auf,alle anderen Games funzen!Habt ihr schonmal von dem Prob. gehört oder hat jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme??

    • #409453
      ZA Mista
      Teilnehmer

      Weiß nicht ob es dir hilft. Ich hatte ein ähnliches Problem bei FIFA 09. Dieses ist jedes mal wenn ich zu zweit zocken wollte abgestürzt. FIFA 09 war eins der SPiele die ich auf der Festplatte installiert hatte. Falls das bei dir auch der Fall ist dann schmeiß Fallout nochmal runter und probiers neu. Mir hats geholfen!

    • #409457
      BooZha
      Teilnehmer

      Oder vielleicht einfach mal den Cache leeren. Aber vorsicht! Bei einigen Leuten werden dadurch Save Games gelöscht!

    • #409451
      Anonym
      Gast

      hm… vllt ist die game dvd kaputt

    • #409452
      Anonym
      Gast

      Wenn du gerade erst angefangen hast und in Megaton bist, dann ist vielleicht ein Save Game kaputt. Versuch doch einfach ein älteres Savegame oder fang nochmal neu an.

    • #409454
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Will dir jetzt zwar keine Angst machen….aber….

      Ich hatte das Problem auch…..zwei Tage später hatte ich nen RoD!
      K.P., war aber nur bei Fallout…bei keinem anderen.

    • #409458
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      Chaozz EmKay wrote:
      Will dir jetzt zwar keine Angst machen….aber….

      Ich hatte das Problem auch…..zwei Tage später hatte ich nen RoD!
      K.P., war aber nur bei Fallout…bei keinem anderen.

      Da hätte ich jetzt auch drauf getippt! Sind bestimmt freezes, oder?
      Irgendwann werden die zu Green-Screens und dann ist es nicht mehr lang hin…
      Bei mir hats bei Oblivion angefangen… Gibts da ein zusammenhang?
      Stellt Bethesda ROD-hervorrufende Spiele her? :gaga:
      Fragen über fragen… 😆


      Now playing: Blank And Jones – Flying To The Moon
      via FoxyTunes

    • #409455
      AHF Dogboy
      Teilnehmer

      Hhmm, hört bloß auf mit dem Ring ;-( hab meine Box erst im Nov. wiederbekommen!Wie schon gesagt es ist NUR bei Fallout.Ach ja,die Disk ist absolut Ok,keine Kratzer oder ähnliches.Werd gleich mal versuchen das spiel von der Platte zu löschen und dann mal sehen…

    • #409456
      AHF Dogboy
      Teilnehmer

      So,war wohl doch nur n Defektes Savegame Puhh 😉
      Danke für den Tip…
      Closed

    • #409460
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel hängt sich manchmal auch bei Events, Wie dem GOAT Test, auf, beziehungsweise, man kann sich noch umsehen, aber nichts passiert.

      Mir hat da einfach in dem Moment abspeichern, und dann den Save laden geholfen.

    • #409459
      Player 1
      Teilnehmer

      Hab Fallout 3 auch und bei mir ist das problem nicht vieleicht liegt das an der DVD das sie beim beschreiben ein Fehler mit rein bekommen hat oder haste mal probiert die 360 hin zu stellen oder zu legen.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.