Far Cry 2 Ingame-Screenshots


Startseite Foren Xbox 360 Far Cry 2 Ingame-Screenshots

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219946
      Thendres
      Teilnehmer

      Wer alles Far Cry fan ist hab ich hier was für euch hier ist ein Link wo ihr Ingame Bilder von Far Cry 2 ansehn könnt sieht echt genial aus 😉

      http://www.gamona.de/news/detail/id-ubisoft_veroeffentlicht_ingame_screensho_202801.htm

      MFG Thendres 😉

    • #343802
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Far Cry hab ich auf der Xbox gespielt, darum hab ich mir die 360 Version nicht mehr geholt.. aber der Grafikstil hat sich doch irgendwie verändert, nicht? Und irgendwie gefällt mir nur der letzte Screen wirklich.. 🙄

    • #343805
      Anonym
      Inaktiv

      wurde bisher aber nur für PC angekündigt oder?

      Also ich habe das erste Far Cry zig mal auf dem PC durchgespielt.

      Ich denke der Grafik Stil hat sich geändert weil es nicht mehr von Crytec entwickelt wird, die haben ja die Far Cry Lizenz verkauft an UBISOFT wenn ich mich nicht irre.

      Der Grafikstil sieht schön dreckig aus, hat was realistisches…

    • #343807
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo Far cry ist der hammer freu mich schon auf teil 2

    • #343810
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich weiß nicht was es jetzt an versionen gibt aber ist Far Cry: Predator nicht Far Cry 2?

    • #343811
      Mordillio
      Teilnehmer

      Jaja die namen und Zahlend er Farcry Titel doch welchre ist jetzt der neue?!

      Zu den Screens kann ich nur sagen wenn das aus dem laufenden Spiel in Echtzeit is und nihc noch irgendwie aufgemotzt is dann bin ich stoked

    • #343804
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also Far Cry Instincts war der reinste schrott, ein game für die kategorie fehlkäufe. warum will ich jetzt nich aufzählen, manche stimmen mir vielleicht zu, far cry pc kann ja anders sein, aber auf xbox meine fresse nee…

    • #343809
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also der Single-Mode war streckenweise sehr unterhaltsam. Aber allzu häufig gab es Stellen, die man einfach zu häufig spielen musste, um sie zu bestehen. Riiichtig schlecht fand ich den Multiplayer – oh man, der war so langweilig und die Maps, auf denen ich zu Gast war, waren echt grottich… 😡

    • #343803
      MONTROX
      Teilnehmer

      auf der gc wurde das spiel vorgestellt.
      hat mich positiv überrascht das spiel.

    • #343806
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Die Screens sehen echt ganz net aus. Soll ja jetzt auch mehr so im Just Caúse Style sein, gibt eine kpltt freibegehbare Karte, die glaub an die 20 KM² gross ist 🙂 Wird garantiert ganz cool, hole mir es aber wenn dann nur wenns für Xbox rauskommt, nicht für PC.

    • #343808
      T2D Crank
      Teilnehmer

      DAS GAME WIRD DER HAMMER WENNS NUR BISSEL BESSER ALS FC1 wird (die pc version ist gemeint) dan wirds hammer habe schon 10 seiten bericht in der pc action gesehn grfik hammer und wenn das alles so klappt was sie geplant haben kann es mit Crysis mithalten oder fast ^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.