Filmdatei Verkleinern


Startseite Foren Off Topic Filmdatei Verkleinern

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226111
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo leute hab nen problem und zwar haben wir nen konzert aufgenommen und mim windows movie maker wollt ich das jetzt als video datei umformen so und wollte dann eig. paar sacehn bei youtube reinstellen problem ist wenn das video fertig ist ist das glaub ich 2 gb groß oder so obwohls nur ne halbe stunde ist und nicht mal super qualität wisst ihr wie ich dieses video nun kleiner kriege ? aber die qulität nicht viel drunter leider
      danke im vorraus

      euer UntertageBasser Roman

    • #449890
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na umwandeln, welche datei is das denn im moment?

    • #449889
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      danke hatte es irgendwie doch hinbekommen ^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.