Filmdatei Verkleinern

Startseite Foren Off Topic Filmdatei Verkleinern

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #226111

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo leute hab nen problem und zwar haben wir nen konzert aufgenommen und mim windows movie maker wollt ich das jetzt als video datei umformen so und wollte dann eig. paar sacehn bei youtube reinstellen problem ist wenn das video fertig ist ist das glaub ich 2 gb groß oder so obwohls nur ne halbe stunde ist und nicht mal super qualität wisst ihr wie ich dieses video nun kleiner kriege ? aber die qulität nicht viel drunter leider
    danke im vorraus

    euer UntertageBasser Roman

    #449890

    Cloudoc
    Participant

    na umwandeln, welche datei is das denn im moment?

    #449889

    EktomorfRoman
    Participant

    danke hatte es irgendwie doch hinbekommen ^^

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.