Frage zu King of Fighters XII


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu King of Fighters XII

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223559
      Anonym
      Gast

      noch diese jahr erscheint das game vom snk raus den konkurenten von street fighters leider habe ich keine antwort gefunden

      kommt das game auf den marktplatz (ms points) oder erscheint es im handel….(vollpreis?

      also ist es der konkurenz von iv oder von hd remix?

      es erscheint auch auf automaten in spielhallen

    • #410143
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So wie ich das jetzt gelesen habe, dürfte es wie Street Fighter IV eine Disc Version sein.

      Warum ist eigentlich Mei Shiranui nicht dabei?

      redninjakurenai2_2.jpg

    • #410140
      Anonym
      Gast

      hab gehört die haben sie vergessen
      -.- 60€ ….. na supa

    • #410144
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die haben sie vergessen? Also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. 😆

      Ohne Mai… Naja… Bleibe ich doch lieber beim Arcade Game Fatal Fury.

    • #410141
      Anonym
      Gast

      ich glaube die kommt für ein kostenpflichtiges addon raus

      naja wollte es mir eigenlich auf den markplatz holen…. aber egal
      street fighters hd remix ich komme!

    • #410146
      Chiakixs
      Teilnehmer

      bitte vergleiche King of Fighters XII nicht mit SF4
      das geht nicht^^

    • #410145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und warum nicht? Bist du etwa Hardcore-Fan des einen Titels und verurteilst den anderen? 😉

    • #410147
      Chiakixs
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Und warum nicht? Bist du etwa Hardcore-Fan des einen Titels und verurteilst den anderen? 😉

      nein
      bin ich nicht in meinte es so,dass es Momentan nicht möglich ist beide Spiele zu vergleichen
      Street Fighter ist sowas von gehypt (berechtigt) und KOF XII muss sich meiner Meinung nach noch beweisen….

    • #410142
      Anonym
      Gast

      lol?
      ne es ging daruam ich hatte früher ne interesse für diese games habe jetzt interesse gefunden und wolt hd remis mir holen aber ich fand king fighters sieht nicht schlecht aus und habe gehofft es komm auf den marktplatz nicht im handel für 60€ rauskommt ….grafisch sieht es nicht so toll aus (trailers)

      naja das bisschen mit 100% von der hand gemalt diese aufwändige 3d animation wird umgewandelt in 2d damit man mehr machen kann… finde persöhnlich den preis dann nicht gerecht für deren arbeit da es auch in spielautomaten erscheinen wird

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.