Frontlines:Fuel of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Frontlines:Fuel of War

Dieses Thema enthält 95 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  motterene Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)
  • Author
    Artikel
  • #219167

    T2D Crank
    Mitglied

    Das game wir hoffe ich mal so der hammer Ladet euch mal den Trailer: http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/ps3/ego-shooter/frontlines_fuel_of_war_trailer/1295951/frontlines_fuel_of_war_trailer.html
    und sagt mir eure meinung also meine meinung sieht es sehr gut aus schön schnell und könnte ein ganz schöner Konkuret für BF2 sein 😮 😮

    #330138

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Funzt irgendwie nicht.. kannst du mal den direkten Link zur Downloaddatei geben?

    #330144

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich kenne nur den Trailer der damals mal auf dem Marktplatz war. Ich habe den noch immer auf der Platte glaube ich.

    Also ich freue mich sehr auf das Spiel. Soll ja ähnlich wie Battlefiled sein, nur mit einem besseren Single- und Multiplayer und endlich auch mit Flugzeugen.

    #330156

    ich warte auf battle field!

    #330145

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich warte auf battle field!

    Hast du noch die Hoffnung, dass da ein wirklich guter Teil rauskommt? Sicher sieht Bad Company bis jetzt gut aus und das Zerstörungs-Feature ist ja auch nett. Nur bei EA kann man sich nie so sicher sein. ^^

    FRontlines wird sicher ein harter Konkurrent werden.

    #330160

    masterpipe1
    Mitglied

    Dieses Game muss ich mir einmal genau anschauen, erscheint doch auch für PC?

    #330157

    ich bin fest davon überzeugt das Bad Company der hammer wird!, EA mag an fließband produzieren, aber das schaffen sie immer auf nem Hohen niveau!!! frontline wird sicher auch sehr gut, aber ich bin noch nicht vollends überzeugt, wenn es wirklich ordentlich wird ist es gut möglich das beide games bei mir zuhause landen werden! aber bis dahin steht frontline noch unter kritischer beobachtung!!!!

    #330174

    T2D Crank
    Mitglied
    Quote:
    Dieses Game muss ich mir einmal genau anschauen, erscheint doch auch für PC?

    Ja es soll sehr warscheinlich auch für Pc kommen.
    Das was ich beijetzt gehsen habe überzeugt mich bis jetzt.
    Schön schnelles gameplay nette waffen (vorallem die sounds :D) und nette grafik was will man mehr naja ich hoffe es gibt eine demo 😛

    #330158

    ja ne demo wäre im jeden fall brauchbar!

    #330143

    Juenter
    Mitglied

    Habe die Demo durch und muß sagen das es total geil ist. Ich finde das ist ein Pflichtkauf.

    #330201

    I Endstille I
    Mitglied

    BF: MC war einer der schlimmsten Spiele die meine Xbox erleiden musste. Aber bei Bad Company und Frontlines Fuel of War bin ich mir sicher, dass es geile Spiele werden! Aber ich finde, dass BF Bad Company besser wird als Frontiles : Fuel of War

    #330159

    mich hat die demo von frontlines nicht überzeugt…irgendwie hab ich nichtmal die demo bis zum ende gespielt weil ich kein bock drauf hatte

    #330173

    GL Nekekami
    Mitglied

    Ich hab die Demo nur kurz angespielt … und der erste eindruck konnte mich nicht im geringsten überzeugen … wird wahrscheinlich weder gekauft, noch aus der videothek ausgeliehen. Bei der momentanen Auswahl an guten Shootern muss es schon irgendwie aus der Masse hervorstechen um zu überzeugen … aber da wiederhol ich mich ja ^^

    #330162

    Cloudoc
    Participant

    Pflichtkauf???? Um gottes willen bloß nich, das wird das nächste Hour of Victory werden 🙄

    #330127

    Anonym

    Das schlimmste ist ja neben den Texturen das Sturmgewehr. Verzug hoch drei! 😆

    #330171

    HunterXxX360
    Mitglied

    Ich hab die Demo kurz angespielt und bin zu dem Schluss gekommen, das die Kampange wie bei UT3 wird, der MP-Modus einfach mal mit Bots, schon isses ne unheimlich spannende und mitreißende SP-Kampange. AUch das System mit den Frontlinien überzeugt mich nicht, hat nicht die geringsten Auswirkungen auf den Verlauf des Spiels, ausser ner schönen Linie auf der Karte. Insgesamt is das Spiel wie Battlefield 2 für PC, nur das Battlefield wenigstens zugibt, das es kein SP-Game is. Ich finde das Spiel hat viel verschenkt und werde es mir SICHER nicht holen, das Geld und die Zeit spar ich mir für BFBC, das hat selbst wenn es schlecht werden sollte (was ich nich glaube) immerhin noch die geile Physik (die selbst Crysis und HL2 zusammen toppt), den geilen Sound und die mittelgeile Grafik 😉

    #330128

    Anonym

    Einfach nur WORD!

    Friede sei mit euch.

    #330168

    Frank Phoenix
    Participant

    Also ich finde die MP Demo ganz gut, denke das ich es mir zulegen werde. Bin schon auf dem PC ein BF2 Fan geweses und man merkt Frontlines die Wurzeln deutlich an.

    Aber sagt mal, geht bei euch auch der Teamchat nicht in der Demo?

    #330191

    Thendres
    Participant

    jo hab die MP Demo geladen und es macht sowas von spaß 😉 dass coole ist wenn man von ein klein helispielzeug oder panzerspielzeug gejagt wird dass macht voll fun aber sonst sieht die grafik und so echt gut aus

    Man kann es wirklich ganz gut zocken 😉 also für clanwars oder sowas wäre es ja was naja werde es mir vll bestelln

    #330139

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hey Leute ich versteh die Welt nicht mehr.. hab nen richtig guten HD hier stehen und von dem her kann ich die Grafik in vollem Umfang beureilen.. die ist doch schrecklich! Egal jetzt auf Strasse oder Ölfeld… und die Maps sind dann schon wieder so gross, dass fast alle immer nur noch mit den Fahrzeugen unterwegs sind… (also das ist jetzt auf Ölfeld bezogen) und dann wird man mit dem Sturmgewehr so schnell weggeballert, aber mit der Sniper muss man die Leute mehrmals treffen.. schlechte Grafik + „komisches“ Gameplay… nix für mich..

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 96)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.