Gamertag von der alten Xbox auf die neue Xbox 360 recovern


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamertag von der alten Xbox auf die neue Xbox 360 recovern

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219296
      TuLaShock
      Teilnehmer

      So ne wichtige Frage: Was brauche ich alles um den Gamertag von der alten Xbox auf die Neue zu recovern?

      Und mein Freund sagt, dass man für die Alte Xbox kein Passwort braucht…was muss man dann angeben für das Passwort für die 360???

      MfG Drifter 😉

    • #332578
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Mach die 360 an, geh im 2. Blade auf Gamertag wiederherstellen, mach deine Angaben, bestätigen, fertig! Welches Passwort meinst du? Dass um sich in dein Konto über die 360 einzuloggen (mit einer Tastenkombination), oder das Passwort von deinem Gamertag wenn du es wiederherstellen willst????

    • #332576
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Mach die 360 an, geh im 2. Blade auf Gamertag wiederherstellen, mach deine Angaben, bestätigen, fertig! Welches Passwort meinst du? Dass um sich in dein Konto über die 360 einzuloggen (mit einer Tastenkombination), oder das Passwort von deinem Gamertag wenn du es wiederherstellen willst????

      Jep, auf der alten Xbox war das doch eine Tastenkombination, die du eingeben musst, nicht?

    • #332577
      TuLaShock
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      ClassicRs wrote:
      Mach die 360 an, geh im 2. Blade auf Gamertag wiederherstellen, mach deine Angaben, bestätigen, fertig! Welches Passwort meinst du? Dass um sich in dein Konto über die 360 einzuloggen (mit einer Tastenkombination), oder das Passwort von deinem Gamertag wenn du es wiederherstellen willst????

      Jep, auf der alten Xbox war das doch eine Tastenkombination, die du eingeben musst, nicht?

      Ich war mit der alten Box nie On…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.