Gears of War 1 Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Gears of War 1 Problem

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225710

    Killerwarze
    Participant

    habe mir über vpn verbindung die maps mit nen össi acc runtergeladen und auch auf hdd gespeichert.

    aber wenn ich nun mit meinem deulschland acc die maps spielen will online oder lokal sind sie nicht mehr verfügbar, wenn ich denn össi acc nehme sind sie wieder da???

    wer kann mir da behilflich sein? mein deutschland acc ist mein haupt acc. der össi acc ist nur zum runterladen angelegt 😥

    #446142

    Panikate
    Mitglied

    Ähh…bin mir da nicht sicher, aber es kann durchaus sein das die Inhalte von den verschiedenen Marktplätzen nicht kompatibel sind? Da du ja nen Ösi Acc zum runterladen hast, wär interessant ob das Problem auch schon bei anderen Games aufgetreten ist, oder nur bei GOW 1 ??

    #446146

    Thalia Melina
    Mitglied

    Sollte nicht der Fall sein.

    Ein Problem gibt´s bestenfalls, wenn du ´nen Uncut DLC, aber ´nen Cut Game hast. Gibt´s aber von GoW nicht, soweit ich weiß.

    Solltest das ganz normal mit deinem dt. Account spielen können. Hast du mal die Konsole bei MS eingeschickt in der Zwischenzeit? Dann wäre das eine mögliche Erklärung, da die Lizenz dann wohl nur auf dem Acc, nicht aber auf der Konsole liegt. 😉

    #446143

    Killerwarze
    Participant

    nope, habe sie nicht eingeschickt. die maps sind ja auch auf der hdd drauf nur wenn ich den deutschen acc nehme sind die maps nicht verfügbar. spielen geht ja aber dann nur ohne die mappacks! ❓

    #446145

    smurf77
    Participant

    Die Maps sind auf der Konsole, auf die sie ZUERST runtergeladen worden sind, von allen nutzbar!
    Wenn du jetzt mit diesem Account also die Maps schonmal auf ne andere Konsole geladen hast, kann sie dort jeder Account nutzen!
    Wenn du sie dann auf eine andere konsole lädtst, kannst du dort nur mit dem Account, mit dem du sie runtergeladen hast, spielen! Ausserdem musst du dann mit Xbox Live verbunden sein!!!!

    #446144

    Killerwarze
    Participant

    danke suppi für den hinweis, habe nämlich 2 xbox 360. habe nen neuen össi acc gemacht und noch mal runter geladen, und siehe da es geht. danke nochmal schlumpf 😀

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.