GOW 2 Statisik auf Null resetet – Hiiiiilllllfffeeee

Startseite Foren Fragen & Antworten GOW 2 Statisik auf Null resetet – Hiiiiilllllfffeeee

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #224894

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Hallo Leute,

    habe das absolute Assi Problem. Habe eben mit einem Bekannten Offline GOW 2 im Coop gezockt – ich mit meinem Profil, er mit meinem Guest Profil. Zum Speichern der Kampagne habe ich einen alten Spielstand überschrieben. Mir wurde allerdings mein komplettes Kriegstagebuch resetet, d.h. alle Werte auf null gesetzt. Ich bekomme zwar nach wie vor meine 1305 GS im Tagebuch angezeigt und auch im Dashoboard sind sowohl Punkte als auch Erfolge zu sehen, aber die Statistiken im Tagebuch sind prinzipiell gelöscht worden. Ebenso sind der Schwierigkeitgrad Wahnsinnig und alle freigespielten Charaktere wieder gesperrt. Ich hatte fast 80000 Kills, 6 von 8 Karten für den Annexerfolg – alles weg. Mein MP Level wird mit 1 angegeben.

    Weiß jemand, ob man das irgendwie wieder auf seine alten Werte zurückbekommt??? Evtl. wenn man wieder online geht, was ich mit der Box erst heute Abend schaffen werde.
    Ist der MP Level auch online irgendwo gespeichert oder nur lokal. War immerhin schon auf 32 oder 33 und mir graut es ehrlich gesagt davor, dass alles nochmal zu machen. Momentan habe ich eher das Bedürfnis das Game in die Ecke zu feuern.

    #434262

    Thalia Melina
    Mitglied

    Soweit ich weiß lässt sich da nichts machen, wenn das weg ist. Das kann auf die ein oder andere weise passieren und ist meines Wissens nach nicht rückgängig zu machen. Du wirst da wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

    #434258

    blase tre61
    Participant

    Ein Kumpel von mir war auf Level 44 und vor zwei Wochen das gleich wie bei Dir. Alles zurückgesetzt. Da kannst du nichts machen.Entweder das Spiel in die Tonne oder neu anfangen.Es gibt keine andere Alternative.Mein Kumpel hat neu angefangen.Wenn mir das passieren würde ( bin Level 39 ) würd ich devinitiv das Spiel nie wieder anfassen.
    Ich hab mal gehört das es angeblich damit zusammenhängt das wir in Deutschland die Maps nur illegal erwerben können und MS sporadisch Deutsche Spieler auf null setzt. Aber wie gesagt – das ist ein Gerücht !!!

    #434259

    BooZha
    Participant

    Und der nächste 😆 Es sind schon so viele wieder auf Level 0 gesetzt worden, OHNE das sie gecheatet haben. GoW2 ist Online der größte Bullhit, den ich je gesehen habe 😈 Dagegen war GoW1 Online richtig geil!

    #434257

    Anonym

    Also mein Kriegstagebuch is nach dem Start von GoW2 sogut wie immer leer. Nach ner Runde zoggn steht dann alled wieder drin. Aber das Prob. is ja echt übel. Bin jetzt auf Level 49 und bei ca. 1400 GS. Also viel fehlt da nimma, hoff. passiert mir so en shice nich. Dennoch mein Beileid.
    Vll. bringt ja Gamertag retten etwas, dass hat mir schonmal bei sowas ähnlichem geholfen. Nur so en Vorschlag, kein Plan obs funzt.

    #434260

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Tja, sieht düster aus. Habe noch etwas in den Epic Foren gesucht und es ist wohl echt so, dass man da nichts machen kann. Echt zum Kotzen, dass Epic das Problem nicht gefixt bekommt, da es wohl auch schon länger existiert. Hat aber nichts mit den „illegal“ gezogenen Maps zu tun. Meine GS Punkte und die bereits erspielten Achievements sind mir ja auch im Dashboard erhalten geblieben, es sind „nur“ alle Fortschritte im Kriegstagebuch (also Sammelitems, MP Lvl, Hordewellen etc. auf null gesetzt worden). Bei Erfolgen, die ich bereits habe, ist das ja auch nicht weiter tragisch, aber der MP Lvl und die knapp 80000 Kills tun doch schon weh. Hätte ich die Kills doch nur auf 100000 gebracht anstatt es vor mir her zu schieben.
    Ich bin echt sehr zwiegespalten, was ich machen soll. Einerseits ist GOW2 mein Lieblingsspiel, auf der anderen Seite finde ich es total frustrierend wieder von vorne anzufangen, da ich auch nicht so der Crack bin und manchmal Runden habe, wo ich nicht so viele Punkte erziele.

    #434263

    Thalia Melina
    Mitglied

    Imo sollte man spielen wozu man Lust hat. Auch wenn für viele scheinbar GS sehr wichtig ist, ich vertrete nach wie vor die Meinung das beim zocken der Spaß entscheidend ist. Wenn´s dir Spaß macht nochmal die Kills etc zu sammeln dann tu´s, wenn nicht verzichte halt darauf, ohne Glitches etc wirst du sonst ´ne Weile beschäftigt sein damit und ich denke nicht das ein paar virtuelle Zahlen das Wert sind. 😉

    #434261

    RAMON M4A1
    Mitglied

    bei mir passiert das auch manchmall mit dem Kriegstagebuch usw…
    aber das mit dem level keine ahnung ich war level 51 vlt. beim nächsten start dann auch auf 0 :loool: :lool:
    ne das ist scheise wenn das auch so ist aber mann kann nicht’s machen 😥

    EDIT: bei mir ist noch alles in ordnung bin immer noch auf lv. 51 hab gestern nochmal nachgeschauht :kaffee:

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.