Halo wars 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo wars 2

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seiyoku Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)
  • Author
    Artikel
  • #225923

    LabererKeim
    Participant

    Ich frage mich ob ein halo wars 2 noch rauskommt der erste teil war ja schon geil.
    gibt es denn schon irgendwelche gerüchte über ein halo wars 2?

    #448188

    Cashy187
    Participant

    bitte nicht!!! das spiel war so schlecht

    #448158

    ich fand das spiel klasse, meinetwegen kann gerne ein nachfolger kommen…

    #448156

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Dazu wird kein Nachfolger kommen 😉 Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst 😉 Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

    #448196

    sollen sich lieber an halo 4 setzen 😉

    #448166

    Cloudoc
    Participant

    kann ich jumper nur zustimmen…da muss ein zweiter teil auch wirklich nich sein..

    #448159
    Quote:
    Dazu wird kein Nachfolger kommen Winken Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst Winken Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

    lol, nur weil es das entwicklerstudio nicht mehr gibt heist es das kein nachfolger kommt?, wenn das in videospielhistory immer der fall gewesen wären gäbe es jetzt keine GTA oder tomb raider oder andere spiele…

    wenns ensemble nicht machen kann macht es wer anders und ich bin sicher das es kommt, ich für meinen teil fand das auch großartig, außerdem ist es der meistverkaufte echtzeitstrategiespiel auf konsole, M$ wäre schön blöd den titel fallen zu lassen…

    und ich persönlich glaube auch das nen 2ter teil kommt, vieleicht wird ja auf der E3 schon was angekündigt, auch wenn ich das noch nicht glaube…

    #448157

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    Quote:
    Dazu wird kein Nachfolger kommen Winken Das Entwickler Studio Ensemble wurde nach dem Release von HW aufgelöst Winken Und ganz ehrlich ich brauch kein Nachfolger dazu und Microsoft wohl auch nicht. Das Game war ganz nett,aber nicht son flasher wie die großen shooter^^

    lol, nur weil es das entwicklerstudio nicht mehr gibt heist es das kein nachfolger kommt?, wenn das in videospielhistory immer der fall gewesen wären gäbe es jetzt keine GTA oder tomb raider oder andere spiele…

    wenns ensemble nicht machen kann macht es wer anders und ich bin sicher das es kommt, ich für meinen teil fand das auch großartig, außerdem ist es der meistverkaufte echtzeitstrategiespiel auf konsole, M$ wäre schön blöd den titel fallen zu lassen…

    und ich persönlich glaube auch das nen 2ter teil kommt, vieleicht wird ja auf der E3 schon was angekündigt, auch wenn ich das noch nicht glaube…

    Es wird kein HW2 geben 🙄
    GTAs Entwickler Studio wurde nie geschlossen…TombRaider? Davon gibts schon mehr als 9 teile….
    Und die E3 steht für Microsoft wohl Halo Reach auf dem Plan 😉

    #448160

    na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

    fakt ist, wenn ein entwicklerstudio schließt was mal irgendwann was gerissen hat gibt es genügend anderer hersteller die sich auf die lizens stürzen und die serie weiterführen, gern auch firmintern (und microssoftgamestudios ist verdammt groß)

    ich zumindest würde drauf wetten das ein nachfolger kommt noch bevor die 360 arä zuende ist.

    #448197
    Kaoru zero one wrote:
    na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

    fakt ist, wenn ein entwicklerstudio schließt was mal irgendwann was gerissen hat gibt es genügend anderer hersteller die sich auf die lizens stürzen und die serie weiterführen, gern auch firmintern (und microssoftgamestudios ist verdammt groß)

    ich zumindest würde drauf wetten das ein nachfolger kommt noch bevor die 360 arä zuende ist.

    nööööööööööööö da kommt halo 4 😆

    #448198

    Seiyoku
    Mitglied
    Quote:
    na und ob mal DMA(GTA) und Core design(tomb raider) längst geschlossen sind….und ich denke auch nicht das auf der diesjährigen E3 nen HW2 angekündigt wird sondern auf der nächsten….

    Stimmt, die ersten beiden Teile wurden von DMA Design entwickelt, welche später allerdings von Rockstar aufgekauft wurden. So gesehen sind es immer noch die selben Entwickler. Core Design wurde ebenfalls aufgekauft und umbenannt in Rebellion Derby, allerdings entwickeln diese heutzutage keine Tomb Raider Spiele mehr, aber vielleicht solltet Ihr jetzt zum Thema zurückkehren.

    Und ich denke HW2 kommt nicht, aufgrund der Schließung der Ensemble Studios und Ausbleiben eines größeren finanziellen Erfolges.

    #448167

    Cloudoc
    Participant

    Jetz hörts aber mal auf zu zanken. Alle die eins wollen kriegen eins, alle anderen gehn leer aus. 😉

    Ich weiß nicht, in dem fall seh ich das so, dass es vielleicht das beste RTS game auf der 360 is, aber trotzdem einen zu großen bruder hat, mit einem gameplay dass den meisten lieber gefällt, halt shooter.

    naja mal sehn, möglich is alles.

    #448190

    LabererKeim
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Jetz hörts aber mal auf zu zanken. Alle die eins wollen kriegen eins, alle anderen gehn leer aus. 😉

    Ich weiß nicht, in dem fall seh ich das so, dass es vielleicht das beste RTS game auf der 360 is, aber trotzdem einen zu großen bruder hat, mit einem gameplay dass den meisten lieber gefällt, halt shooter.

    naja mal sehn, möglich is alles.

    Aber du musst auch bedenken das es 2 unterschiedliche spiele sind.
    Ich hohle mir alle halo spiele egal ob strategie oder Shooter solange die spiele gut sind.

    #448154

    Anonym

    hat er doch bedacht…
    RTS = Echtzeit-Strategie = Halo Wars…
    großer Bruder = Halo der Shooter

    ich könnte mir schon vorstellen, dass ein zweite kommt, wenn die verkaufszahlen stimmten. man weiß ja auch nie an welchen spielen im stillen kämmerchen gebastelt und entwickelt wird. 😉

    #448175

    XLegend WolfX
    Participant

    Halo 1 war das beste keine frage und Halo Wars wegen den Mega geilen Videos.. war auch sehr gut aber man kann nicht sagen das die Ego-shooter.. Der Große bruder ist weil Halo 2 und 3 total öde waren und Esemble Studios haben sich umbenannt in robotstudios.. da sind nicht alle drin nur manche und die sagten auch mal das sie sich vorstellen könnten das sie an nem 2 teil arbeiten.. aber nur wenn es genug gibt die das wollen.. und Microsoft sucht sowieso immer mehr leute um das spielevergnügen weiter auszubauen.. ich warts einfach ab Halo 4 kommt ganz sicher nicht im nächsten jahr.. das wird noch lange auf sich warten lassen.. weil Bungie an nem 5 jahren Projekt arbeitet oder Microsoft ka… was ja ein Halo Universum werden soll ne riesige WoW welt für Spartaner loooooool^^ naja was solls^^

    #448161

    hm ich denke auch das halo wars nen finanzieller erfolg war, immerhin hat es die magische millionengrenze geknackt…und was geld einbringt wird bekanntlich auch ausgeschlachtet…

    #448168

    Cloudoc
    Participant

    ja die sequenzen waren geil, aber da fehlte trotzdem der sinn. das war ne 400 seiten story auf 6 sequenzen gedrückt, sind wir hier, sind wir da, jetzt wieder hier, ende. und multiplayer is eben auch nur immer das gleiche. ja logisch, woanders auch, bei halo3 auch. aber bei HW gabs die rushtaktiken und somit waren die matches entschieden, und das war öde.

    #448180

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    ICk fandsd net öde^^ Cloudc wir hätten mit Johnson eigentlich immer gewonnen bis ein gewisser herr Cloudoc auf die Idee kam meine Banshee armee mit einer Cryobombe zu F**ken…

    Und davon abgesehen das Cloudoc auch nicht so wirklich rushen kann oder will^^ weil wie war das noch mal ohhh der gegner hat schon nach 6 min 2 Vultures und Cloudoc hat jetzte 3 Marines und 2 Scorpions…

    Aber dir Rushen geht mir mitlerweile och voll uffn senkel… Macht nicht merh so wirklich spaß^^

    Ist zu leicht…. 😮 😯

    #448169

    Cloudoc
    Participant

    ja weil mich das immer angepisst hat, so wie dich jetz^^ außerdem hab ich beim halo wars zocken immer ne gelbe binde mit 3 schwarzen punkten drauf getragen, das habt ihr ja nie gesehn! =)

    ps: hab vorgestern sogar mal wieder gezockt, aber nur ein match, gegen KI natürlich ^^

    #448181

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    was! man das ist ja eine seltene aktion von dir^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 46)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.