HD.Sports Wiedereröffnung

Startseite Foren Community Clandynasty HD.Sports Wiedereröffnung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #219592

    HD Br3nkoS
    Mitglied

    3 1/2 Monate sind nun vergangen seitdem sich das ehemalige Management am 14.04.07 entschloss HD.Sports zu schließen.
    3 1/2 Monate in denen viele Member neue Heimaten fanden, wie EvilAxis oder NoB, und dort zufrieden sind.
    Für ein paar war dies aber leider nicht der Fall. Sie fanden nirgendwo dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit und Freundschaft wie es bei HD.Sports Gang und Gebe war.
    Oft wurde darüber gescherzt den Clan wieder zu eröffnen. Zu oft, sodass aus Spaß bald Ernst wurde.
    Und so macht sich HD.Sports unter der Führung von HD.Kryptos und HD.Br3nkoS auf um erneut in der E-Sports Szene mitzumischen, an alte Erfolge anzuknüpfen und neue zu feiern. Herzlich begrüßen möchten wir hierbei neue und alte Member, die bereit sind mit uns diesen Weg zu gehen und sich der Herausforderung zu stellen.

    Unser Start Line-Up sieht wie folgt aus

    HD.Kryptos Leader

    HD.Br3nkoS Leader

    HD.spaXxo Design

    HD.Freakezoid Member

    HD.AveZome X Member

    HD.ANDY K Member

    HD.PiXelBlut Member

    HD.Spartan 117 Member

    Außerdem suchen wir weitere Member im Berich Forza 2 und FIFA 07.

    Schlussendlich möchten wir eAxis WaYN3, eAxis fazzo und dzs BlaZe für ihre Tipps zur Planung und Durchführung dieses Projektes danken. Viel Erfolg euch weiterhin.

    visit us at http://www.hd-sports.net

    #336360

    Z0RN
    Keymaster

    Dann mal viel Erfolg!!!

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.