HD.Sports Wiedereröffnung


Startseite Foren Archiv Clandynasty HD.Sports Wiedereröffnung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219592
      Anonym
      Inaktiv

      3 1/2 Monate sind nun vergangen seitdem sich das ehemalige Management am 14.04.07 entschloss HD.Sports zu schließen.
      3 1/2 Monate in denen viele Member neue Heimaten fanden, wie EvilAxis oder NoB, und dort zufrieden sind.
      Für ein paar war dies aber leider nicht der Fall. Sie fanden nirgendwo dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit und Freundschaft wie es bei HD.Sports Gang und Gebe war.
      Oft wurde darüber gescherzt den Clan wieder zu eröffnen. Zu oft, sodass aus Spaß bald Ernst wurde.
      Und so macht sich HD.Sports unter der Führung von HD.Kryptos und HD.Br3nkoS auf um erneut in der E-Sports Szene mitzumischen, an alte Erfolge anzuknüpfen und neue zu feiern. Herzlich begrüßen möchten wir hierbei neue und alte Member, die bereit sind mit uns diesen Weg zu gehen und sich der Herausforderung zu stellen.

      Unser Start Line-Up sieht wie folgt aus

      HD.Kryptos Leader

      HD.Br3nkoS Leader

      HD.spaXxo Design

      HD.Freakezoid Member

      HD.AveZome X Member

      HD.ANDY K Member

      HD.PiXelBlut Member

      HD.Spartan 117 Member

      Außerdem suchen wir weitere Member im Berich Forza 2 und FIFA 07.

      Schlussendlich möchten wir eAxis WaYN3, eAxis fazzo und dzs BlaZe für ihre Tipps zur Planung und Durchführung dieses Projektes danken. Viel Erfolg euch weiterhin.

      visit us at http://www.hd-sports.net

    • #336360
      Z0RN
      Administrator

      Dann mal viel Erfolg!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.