[Hilfe] Crackdown


Startseite Foren Fragen & Antworten [Hilfe] Crackdown

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219923
      Anonym
      Inaktiv

      Moin,
      Ja ich bräuchte eure Hilfe bei Crackdown und zwar …
      Also mir fehlt nur noch ein Wagen damit ich alle Beschlagnahmt habe. Es ist ein Wagen der Zivilisten der Aussieht wie ein LKW nur mit Abgeschnittenen Dach und leerer Ladefläche. Weiß leider nicht wie er heißt.

      Nun zur frage: Wo kann man diesen finden auf einer Straße habe ich ihn noch nie gesehen und auch sonst nirgends. Danke im vorraus

    • #343053
      Furious Taz
      Teilnehmer

      gib es mal bei google ein oder http://www.spieletipps.de

    • #343054
      Anonym
      Inaktiv

      Meinst du den Gepäckwagen? Den gibt es nur in der Hütte eines Shai-Gen Bosses, und zwar nur wenn er noch lebt. Weiß nicht wie er heißt, aber es ist das Runde Haus, das von Autobahnen umgeben ist und so`n Bisschen wie ein Parkhaus anmutet.

    • #343052
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ich glaub ich weiß was er meint.
      Den findest du auf einer der Bohrplatformen!
      Werd mal demnächst nen Screen machen 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.