Kabel kaputt !

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von truhlik truhlik Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #217546
    Profilbild von Regentjackass
    Regentjackass
    Mitglied

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
    Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
    Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
    BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

    #292168
    Profilbild von StarCrAsh
    StarCrAsh
    Participant
    Regentjackass wrote:
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
    Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
    Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
    BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

    dann ruf mal lieber bei MS an

    http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

    #292171
    Profilbild von truhlik
    truhlik
    Mitglied
    StarCrAsh wrote:
    Regentjackass wrote:
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Stomkabel/-adapter kaput und nun weiß ich nicht mehr weiter …!
    Versteht ihr ich kann nicht mehr ZOCKEN !
    Also schickt mal bitte einen Link damit ich weiß wo ich so ein Kabel her bekomme !
    BITTE BITTE schnell …… :aufreg:

    dann ruf mal lieber bei MS an

    http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

    ja da hast du recht rufe da lieber an

    #292169
    Profilbild von Regentjackass
    Regentjackass
    Mitglied

    „ihr habt mir wirklich super geholfen!“ :wand:
    Ich brauche Brauchbare Antworten wo ich es eventuell dann auch auch gleich kaufen kann ….

    #292170
    Profilbild von TommyKnocker06
    TommyKnocker06
    Mitglied

    ich hab bisher noch keine Netzteile zum nachkaufen gesehen.
    Du hasst doch noch Garantie warum willst du ein neues Kaufen?

    #292167

    Anonym

    Du musst bei Microsoft anrufen oder das Kabel bei deinem Händler umtauschen. Meines Wissens muss dein Händler das Kabel oder den Adapter nicht umtauschen.

    Wenns schnell gehen soll, würd ich trotzdem zum Händler gehen und ihn bitten das Kabel umzutauschen. Wenns nicht klappen sollte, dann bleibt dir nur noch die MS Hotline. Geht aber auch recht schnell.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.