KonsolenProfis

Startseite Foren Off Topic KonsolenProfis

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seyman09 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224418

    Player 1
    Mitglied

    Weiß nicht ob es hier reinpasst aber man kann es ja verschieben ne

    So wie das Thema andeutet geht es um die Konsolenprofis sie Reparieren oder Bauen deine Konsole um ist also so wenn man auf MS keine Lust hat und die Garantie nicht mehr da ist kann man sie bei ihnen abgeben und darauf freuen das die Konsole schneller Fertig ist als bei MS.

    http://www.konsolenprofis.de/

    Der Standort von den Konsolenprofis ist in Lüneburg

    So meine erfahrung zu denn Konsolenprofis ich war gestern da und hab meine Mongoose Edition hingebracht und hab denen gesagt meine Konsole hat zuviel Hitze abbekommen und da haben sie gesagt das wird so 1. stunde dauern war nicht schlecht da konnte ich noch in ruhe einkaufen^^ und als ich nach ner Stunde wieder kam war meine Konsole Fertig sie haben mir auch gezeigt das es stimmt weil die Werkstatt hintern tressen ist naja musste 60€ hinblättern aber sie klappt und musste nur ne Stunde warten und hab mir da auch gleich noch n Game gekauft.

    Hab auch n halbes Jahr garantie bekommen wenn es inner halb des Halben jahre 3 oder 4 hab es wieder vergessen dann kriegste dein geld zurück

    #427533

    Cycrustheone
    Participant

    ich empfehle dann mal http://www.konsolen-tuning.de/ ist in darmstadt….die sind auch sehr fix….

    #427535

    Player 1
    Mitglied

    auch nicht schlecht leider ist darmstadt n bischen zu weit von mir weg ^^

    ich wohne in der nähe von Lüneburg also war das für mich ne gute entscheidung

    #427531

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Joo,, kann auch nur Positives von den Konsolenprofis berichten. habe ebenfalls meine Konsole dort modden und reparieren lassen(;

    Auch die zusammenarbeit mit denen war reibungslos und vorbildlich. Sie hatten ja eine Zeitlang ein Werksteam gehabt, das Xbox und PS3 gespielt hatte -> GEC-Konsolenprofis(;

    Sind auf jedenfall alle Cool drauf. Wenn ich irgendwas habe, ist KoPro meine erste Adresse..

    #427536

    Player 1
    Mitglied
    dzs SANGR3AL wrote:
    Joo,, kann auch nur Positives von den Konsolenprofis berichten. habe ebenfalls meine Konsole dort modden und reparieren lassen(;

    Sind auf jedenfall alle Cool drauf. Wenn ich irgendwas habe, ist KoPro meine erste Adresse..

    Ja die sind richtig gut drauf und der mich auf die Konsolenprofis gebracht hat war CODE GEASS ZERO er hat mir über sie erzählt und naja dann hab ich halt meine Konsole dort hingebracht^^

    #427538

    Seyman09
    Mitglied

    Kann auch nur positiv über die Konsolenprofis berichten auch die beratung am telefon ist sehr freundlich und was das wichtigste ist, auch kompetent!

    #427532

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Habe mal nachgeschaut und habe noch meinen Thread zu meiner Umgebauten Xbox gefunden:

    http://www.xboxdynasty.de/forum/meine-gemoddete-xbox360-vt8914.html

    Alles von KoPros bezogen.

    Meine Elite werde ich nun auch umbauen, allerdings komplett „Marke Eigenbau“… Soll unser Clanlogo reingefräst bekommen xD

    #427534

    Cycrustheone
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    auch nicht schlecht leider ist darmstadt n bischen zu weit von mir weg ^^

    ich wohne in der nähe von Lüneburg also war das für mich ne gute entscheidung

    und ich komm aus darmstadt deswegen ist das für mich die erste anlaufstelle….. 😆

    #427537

    Player 1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    und ich komm aus darmsdtadt deswegen ist das für mich die erste anlaufstelle….. 😆

    Da sieht mans bei dir sind welche in der nähe und bei mir pass doch 😆

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.