Kratzer von den Xbox Games meiden

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kratzer von den Xbox Games meiden

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  troll26 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hab mal aus fun bei google xbox 360 kratzer dvd eingegeben und hab was cooles gefunden 😀 😀

das Anti-Scratch-Mod für Xbox 360 DVD´s
    das verhindertz die kratzer (werds mal ausprobieren)

den hab 12 std naruto tbb gezockt und dann sah ich 20 kleine kartzer 👿 👿 👿 👿

Alles wird Ausführlich und mit Bilder erklärt

Hier ist die tolle Seite:-D

was meint ihr ? eingenlich hierzu ❓ ❓

Cloudoc
    Participant

tja hört sich ganz logisch und brauchbar an. wenn ich auch ma wieder probleme hab komm ich drauf zurück^^

troll26
    Mitglied

das ganze ist echt super beschreiben…
    habe mir auch mal die Kommentare durch gelesen…

werde das ganze mal probieren…

Chemical Curtiz
    Participant

Yeah cool gemacht…….
    aber da hätten auch die xbox Futzis selber draufkommen können.

Ich speichere aber mittlerweile alle spiel auf meiner Festplatte um das lesen der Disk ausm Weg zu gehen´……

Code Geass ZERO
    Participant

Ich wäre ohnehin mal dafür, dass bei zukünftigen Generationen die Disk ähnlich verbaut wird wie eine UMD. Da brauch man sich kaum Sorgen um Kratzer, Fingerabdrücke etc. machen.

Eben eine Mischung aus DVD und Diskette.

The Hoff
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    Hab mal aus fun bei google xbox 360 kratzer dvd eingegeben und hab was cooles gefunden 😀 😀

das Anti-Scratch-Mod für Xbox 360 DVD´s
    das verhindertz die kratzer (werds mal ausprobieren)

den hab 12 std naruto tbb gezockt und dann sah ich 20 kleine kartzer 👿 👿 👿 👿

Alles wird Ausführlich und mit Bilder erklärt

Hier ist die tolle Seite:-D

was meint ihr ? eingenlich hierzu ❓ ❓

du kannst bis 20 zählen??

Also meine xbox verkratzt mir keine spiele. Weder in horizontaler noch in vertikaler position..

Anonym

ich kann soagr bis trilliarden zählen …
    achso 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 so fertig 😀

VIELE Xbox 360 konsolen zerkratzen die GAMES

Code Geass ZERO
    Participant

Definiere „viele“.

Anonym

na es müssen sehr viele user sein die sich beschweren wen die EU-Verbraucherschutzkommission ermittelt und m$ sich weigert die DVD´s zu ersetzen
    UND es wurde bei einer niederländischen TV-Show es nachgewiesen… 😆 das die xbox 360 die dvd´s zerkratzt

DerKleinePilot
    Participant

Nö also ich brauch sowas nciht bisher is ncoh keine CD so besonderst zerkratzt also im moment kein bedarf

Cycrustheone
    Participant

es gab bei mir vereinzelt spiele die zerkratzt wurden und jetzt mit der installation hat sich das thema kratzer eigentlich erledigt…also nö braucvh ich net

MONTROX
    Keymaster

find ich cool die seite.

aber lest euch die kommentare durch, es ist nur für bestimmte laufwerke notwendig.

und ist euch aufgefallen das das thema dort schon von 2007 ist??

Cloudoc
    Participant

jupp, da sah das ganze noch n bissl anders aus. andererseits gibs heutzutage auch noch user die dieses problem haben. hat ja nich jeder gleich ne aktuelle box, frisch aus der neusten xbox360 schmiede 😉

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.