Lips-Runtergeladene Songs werden nicht bei Musik holen angez


Startseite Foren Fragen & Antworten Lips-Runtergeladene Songs werden nicht bei Musik holen angez

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223407
      Hoschie vs Elly
      Teilnehmer

      so liebe leutz, folgendes problem, habe mir über der xbox lieder für lips runtergeladen bzw. mit MP gekauft (Superstar, When I grow Up und noch ein lied) und wenn ich dann Lips starte und auf „musik holen“ gehe und die festplatte der xbox auswähle steht da das momentan keine verfügbar sind, obwohl ich die runtergeladen/gekauft habe und die auf festplatte gespeichert sind!!!

      kennt sich einer von euch aus und könnte mir evtl. behilflich sein????

      Danke im vorraus!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.