Marathon Durandal

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Marathon Durandal

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel
  • #219795

    Z0RN
    Keymaster

    Was haltet ihr von dem klassischen Ego-Shooter?

    #340172

    Blaehui
    Participant

    ich hab mir das video gerade mal angeschaut, und so auf den ersten blick gefällt es mir für ein arcade gamne sehr gut. wenn die steuerung noch gut von der hand geht werd ich mir das spiel holen denk ich mal

    #340164

    Code Geass ZERO
    Participant

    Sehr interessant… Das Game hat schon was und ist hierzulande zum Glück auch erschienen. Die Aufmachung ist sehr gut und es gefällt mich auch besser als Doom. Werd ich mir wahrscheinlich holen, wenn ich die nächste Live Points Karte habe. Aber erstmal noch ein paar Mal die Demo zocken und dann sehen, wie es sich so macht.

    #340173

    Furious Taz
    Participant

    ich kriege von dem spiel Kopfschmerzen . Alles sieht gleich aus . okay es ist ein altes spiel also logisch aber ich finde es doof

    #340180

    Anonym

    Hat das Spiel denn schon irgendjemand und wenn ja würde ich gerne mal
    wissen wie es so ist und ob es online Spass macht ? ❓

    #340168

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Kann mir jemand sagen ob dieser Titel definitiv UNCUT ist ❓ ❓ ❓

    #340169

    SLF Schumi
    Mitglied

    hab die demo und finde es grausig, alles sieht gleich/ähnlich aus und die gegner sind ja nur peinlich 😀

    #340170

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Schumi The Best wrote:
    hab die demo und finde es grausig, alles sieht gleich/ähnlich aus und die gegner sind ja nur peinlich 😀

    Habe die Demo auch unter meinem anderen Profil gezockt und muß dir 100%´tig recht geben!
    Die Grafik ist einfach nur Peinlich! Ich habe mich beim spielen schlapp gelacht! 😆 😆 😆
    Die Umgebung voll dunkel und das Design der Levels mit dazugehörigen Texturen (Wände, Himmel u.s.w.) sieht noch schlimmer aus wie vor 20 Jahren auf dem C 64! Wie kann man nur so etwas heutzutage auf den Markt werfen? 😯
    Und dafür noch bezahlen?! 😮 😆

    #340165

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ähm Leute, ihr wisst schon, dass es ein ALTES Game ist und nicht aufgebessert wurde? Ich sage nur DOOM für die Arcade. Und was die Dunkelheit angeht. Es gibt auch Lichtschalter im Spiel. 😉

    Ich finde das Game jetzt auch nicht sooooo besonders, aber immernoch besser als manch anderes Game für 800 Punkte.

    #340159

    Anonym

    Ich habe die XBLA-Demo gespielt und zunächst fand ich es ganz witzig, DOOM-like eben, aber dann kam ich ums Verrecken nicht mehr weiter und alles sieht so gleich aus und mir ist dann physisch gesehen ohne Witze übel beim Betrachten des Ganzen geworden. Ich zock lieber Halo… 😉

    #340171

    HunterXxX360
    Mitglied

    Da ich das Warten auf Halo 3 leid bin hab ich es mir mal angeschaut und mir sofort die Vollversion runtergeladen. Klar, das Spiel sieht einfach nur schei** aus und die Gegner sind struntzdumm, aber dieses „Halo-in-alt-nostalgie“-Gefühl is einfach nur der Hammer, plötzlich sieht man Halo in einem ganz anderen Licht, Waffen, Monster, Story. Einfach alles gab es schon in Marathon. Einfach alles (Na OK ich gebs zu die Monster sind nich völlig identisch, man findet sie aber spielerisch in Halo alle wieder 😉 ). Für mich kommt Marathon direkt nach Castlevania: SOTN. Und außerdem verkürzt es die noch endlos lange Wartezeit auf Halo 3 🙄 .

    #340160

    Anonym

    So habs nun zwecks Test für XBD – online aber, wie bei Super Contra, kein Schwein. Sagt mal, wo seid ihr denn alle? 🙂
    Also, wer Lust auf Live-Gaming hat, der möge sich bitte melden 🙂

    #340161

    Anonym

    Habs grad gespielt, ist mir zu altbacken. Und die Steuerung gefällt mir nicht. Und ich komm nicht weiter nach diesem Platz auf dem man wenn man das Spiel startet gespawnt wird :ugly:

    #340174

    Furious Taz
    Participant

    so war es bei mir auch

    #340176

    ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

    #340166

    Code Geass ZERO
    Participant
    SternCheater92 wrote:
    ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

    Naja, ist eben ja auch schon ein ziemlich altes Game. 😉

    #340177
    Nero Redgrave wrote:
    SternCheater92 wrote:
    ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

    Naja, ist eben ja auch schon ein ziemlich altes Game. 😉

    😯

    #340167

    Code Geass ZERO
    Participant

    Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

    #340178
    Nero Redgrave wrote:
    Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

    nö..

    #340163

    MONTROX
    Keymaster
    SternCheater92 wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

    nö..

    dann lass deine kommentare lieber gleich 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.