Meine 360 liest keine spiele und dvds mehr!!!


Startseite Foren Hardware & Zubehör Meine 360 liest keine spiele und dvds mehr!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223235
      Anonym
      Inaktiv

      Hi meine Xbox 360 Liest keine spiele und dvds mehr kann mann dieses proplem irgendwie beheben

      falls es wichtig ist ich spiele im moment fallout 3 , gta4 ,guitar hero world tour

      bitte schreibt mal zurück wenn ihr was sagen könnt

      DANKE 🙂

    • #406414
      BooZha
      Teilnehmer

      Hatte ich auch vor kurzem. Bei mir lag es am Laser.

    • #406412
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du noch Garantie hast, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als deine Konsole einzuschicken.

    • #406418
      Anonym
      Inaktiv

      ja habe ich aber keine rechnung mehr
      weiß net wo die ist

    • #406413
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Grollenfass wrote:
      ja habe ich aber keine rechnung mehr
      weiß net wo die ist

      Ruf einfach mal beim Support an. Eventuell klappt es auch ohne Rechnung. 😉

    • #406416
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da brauch man ja keine rechnung nur wird dir M$ bestimmt nicht kostenlos den Laser und/oder das Laufwerktauschen…nehm ich mal an..wenn du dann altanativen suchst gibt es hier nen thread mit links kann vielleicht einer mal posten weiß net wo der ist….

    • #406415
      XxbreitseitexX
      Teilnehmer

      warum sollte ms das laufwerk nicht austauschen wenn er noch garantie hat?

      mein laufwerk war auch defekt und hat manche spiele nicht mehr gelesen und ms hat es innerhalb einer woche ohne wenn und aber ausgetauscht

    • #406417
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      da brauch man ja keine rechnung nur wird dir M$ bestimmt nicht kostenlos den Laser und/oder das Laufwerktauschen…nehm ich mal an..wenn du dann altanativen suchst gibt es hier nen thread mit links kann vielleicht einer mal posten weiß net wo der ist….

      Solange Garantie drauf ist tauschen die alles kostenlos aus! Ich hab von MS en neues DVD-Laufwerk und en neues Mainboard für meine 360 bekommen, als sie hinüber war.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.