MGS4! Kommt es nun wirklich für Xbox360!??

Startseite Foren Xbox 360 Spiele MGS4! Kommt es nun wirklich für Xbox360!??

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LaF Hustle Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)
  • Author
    Artikel
  • #218963

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Wieder einmal schwirrt das Gerücht einer Xbox 360 Umsetzung von Metal Gear Solid 4 umher. Angaben einer Quelle aus dem Hause Konami zufolge wird es definitiv ein Portierung für die Xbox 360 und den PC geben. Hier einige Details:

    „Yes, in fact, we are working on putting Metal Gear Solid 4 on the Xbox 360 and PC, which should both come out roughly 6 months after the PS3 release. However, we’ve been working with Microsoft so the 360 and PC versions will both take advantage of Xbox Live and Games for Windows Live, with such features as achievements and the ability for 360 and PC owners to play against each other in multiplayer.
    I’d love to give you some more details, but this is already pushing it. We are making the big announcement July 11th at this year’s E3, so you’ll just have to wait until then. Sorry

    Quelle: Xboxfront

    Das wäre zu geil xD Und wenn die Ankündigung wirklich stattfindet,dann kann man sagen: „Die PS3 wird voll weggefickt“

    #326976

    Anonym

    😮 ui, erst DMC4 … und auch noch MGS4 ?
    dann gibts echt nur noch Tekken und GranTurismo ;
    ok Ninja Gaiden Sigma stört mich auch noch ein wenig ,

    edit: und Heavenly Sword !

    aber …
    wow: the winner is xbox360

    die PS3 schnurrt zwar schön leise , im Vergleich zur Box, aber die neuen Modelle der 360 sollen ja auch deutlich geräusch-ärmer sein;
    dann muss wohl auch noch ne 360 Elite her;
    😀

    #326994

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Naja, ob das wohl nicht wieder mal ein Aprilscherz ist.. ?! 😉

    #326999

    Code Geass ZERO
    Participant

    Es stand ja nun schon mehrmals zur Debatte, ob nun MGS 4 auch für die 360 kommt, oder eben doch PS3 exklusiv bleibt.

    Ich denke, es wird auf der PS3 exklusiv sein. Wenn ich mich nicht irre, wurde es ja auch schon von den Machern dementiert.

    Aber die Zeit wird es zeigen… Wäre natürlich schön, wenn es kommen würde. Tekken brauche ich nicht. Da ist mir DoA um einiges lieber und Gran Turismo… Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

    #326995

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Chiaki Nagoya wrote:
    … Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

    Und Project Gotham Racing 4 😀

    #327000

    Code Geass ZERO
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Chiaki Nagoya wrote:
    … Naja, wie GT5 wird, weiß ja eigentlich noch keiner aber hey, wir haben Forza 2. ^^

    Und Project Gotham Racing 4 😀

    Naja, aber das ist ja eher eine Mischung aus Arcade und Simulations Racer. Ich finde zwar das PGR 3 bzw. 4 verdammt geile Spiele sind bzw. werden aber sie dennoch nicht mit einem Forza 2 oder Gran Turismo 5 zu vergleichen sind.

    Außerdem sollten wir jetzt zurück zum Thema kommen. Hier geht es um Solid Snake. Snake sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus dem guten alten Snake und dem Senior aus American Chopper. ^^

    #327003

    ich warte lieber handfeste fakten ab!

    #327004

    Vth_F_Smith
    Mitglied

    Aber cool wäre es schon! 🙂

    #327013

    GBG Shadowking
    Participant

    Wär natürlich geil, denn dann hätte die PS3 keine Knaller mehhr die Exclusiv sind, ausgenommen GT und RR.

    #327005

    Vth_F_Smith
    Mitglied
    GBG Shadowking wrote:
    Wär natürlich geil, denn dann hätte die PS3 keine Knaller mehhr die Exclusiv sind, ausgenommen GT und RR.

    Naja, also das wäre mir ziemlich egal – hauptsache MGS 4 würde kommen und man könnte endlich Snake mit der neuen, bombastischen Grafik auch auf der 360 bestaunen! 🙂

    #326987

    Z0RN
    Keymaster

    Ich denke das Sony alles daran setzen wird und Konami auch ordentlich Geld geben wird, dass die Entwickler gar nicht über einen Multiplattform Titel nachdenken müssen.

    Aber ein MGS4 für die 360 wäre genauso genial wie z.B. Tekken6 (was ja ebenfalls heiß diskutiert wird) und ein Killzone 2. 😉

    Hauptsache ist doch, dass Splinter Cell 5 nur exklusiv auf der 360 erscheint *bei-smith-einschleimt-gggg* 😎

    :xd:

    #326977

    Anonym

    jungs, bei den letzten aufzählungen von exklusiv-titeln habt ihr wohl die wichtigsten vergessen: FF XIII und FF Versus XIII.

    Die interessieren mich mehr als alle anderen PS3 exklusiv-Titel zusammen, auch mehr als das jetzt schon in den Himmel gelobte Mass Effect. 🙄

    #326978

    Anonym

    hm ffXIII is doch auch schon wieder im Gespräch, auch auf der Box zu kommen , oder nicht ?
    (obwohl das nicht so mein Ding ist
    und Mass Effect auch nicht ; wie immer – Geschmackssache )

    ich denk die ganze Zeit schon wieder an „Jericho“ 😈

    OFFF topic , ich weiss

    #327014

    eAxis PhoenixX
    Participant

    jetzt fehlt echt nur noch tekken und ff und sony ist pleite

    #326998

    kroenen74
    Participant

    jaaa,bitte,dann brauch ich mir keine ps3 kaufen,los snake,auf der xbox360 schleicht es sich viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #327006

    Vth_F_Smith
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Hauptsache ist doch, dass Splinter Cell 5 nur exklusiv auf der 360 erscheint *bei-smith-einschleimt-gggg* 😎

    :xd:

    Hehe, meine Lippen sind versiegelt! 😀 Übrigens, einschleimen brauchst Du Dich bei mir nicht – ich kann Dich sowieso gut leiden auch wenn wir bisher ja nur wenig Kontakt hatten! *an SCDA oder das gestrige Telefonat zurückdenkt* 😉

    #326992

    Insanity Soul
    Mitglied

    Also wenn’s kommt ist es natürlich super für die 360-Besitzer. Aber wie vieles können das auch nur Gerüchte sein, die irgendjemand mal in die Welt gesetzt hat.

    Daher heißt’s wohl einfach nur…abwarten…mehr können wir eh nicht machen 😉

    Grüße Marcus

    #327007

    Vth_F_Smith
    Mitglied

    Also eins ist ja mal sowas von klar: Wenn SC5 kommt wird es die Hütte rocken! 🙂

    #326993

    Insanity Soul
    Mitglied

    @ Vth_F_Smith:

    Da ich mir gerade dein Profil angesehen habe, denk ich, dass du damit was zu tun hast :ugly:

    Grüße Marcus 😉

    #327008

    Vth_F_Smith
    Mitglied
    Insanity Soul wrote:
    @ Vth_F_Smith:

    Da ich mir gerade dein Profil angesehen habe, denk ich, dass du damit was zu tun hast :ugly:

    Grüße Marcus 😉

    Welches Profil? 083.gif

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.