MOTO GP07 andere racing games und rsv clan gesucht


Startseite Foren Archiv Clandynasty MOTO GP07 andere racing games und rsv clan gesucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219834
      Anonym
      Inaktiv

      hi iuch bin Dario///FearixX und suche nen clan^^
      ich spiele: moto gp07 (wenn es draußen is)
      rsv
      und bin bereit andere spiele zu kaufen wenn ich in den sqaud rein möchte^^ ich bin 16 jahre alt und spiel erfahren bitte meldet euch unter meinem nick bei xboxdynasty oder über:
      msn: [email protected]
      icq: 295059623
      oder ingame wie bereits gesagt: FearixX

    • #341129
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      Erzähl doch mal bitte deine Vorgeschichte..also schon in Clans gewesen, Erfolge, wie schätz du deinen Skill ein usw.

    • #341130
      Anonym
      Inaktiv

      HI, Du darfst Dich gerne auch bei uns melden. Wir suchen noch Spieler für unseren Rainbow Six-Wing und würden uns über Deine Unterstützung freuen.

      Schau doch mal bei uns vorbei!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.