Neue H2 Maps können nicht gedownloadet werden…

Startseite Foren Fragen & Antworten Neue H2 Maps können nicht gedownloadet werden…

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eAxis PhoenixX Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #219083

    TuLaShock
    Mitglied

    Die neuen H2 Maps sind ja heute rausgekommen….ich wollte sie mir downloaden mit meinem SoC xIcYe 2 Acc, weil ich da MS Points habe und es geht net…mann kann es nur über Kreditkarte bezahlen. Ich hab den Acc aba mit ner 3 Monataskarte angelegt, aber nicht mit einer Kreditkarte. Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die Karten ohne eine Kreditkarte zu bezahlen oder nicht.

    MFG Drifter 😉

    #328359

    Code Geass ZERO
    Participant

    Kannste vergessen… Leider… 😥

    Steht hier auch im Artikel und auf XboxFront. Leider nur per Kreditkarte. Ich verstehe auch nicht, warum man sie nicht mit Points zahlen kann.

    Eine Möglichkeit wäre diese „Fake“ Kreditkarte von Microsoft, die du wie eine normale Kreditkarte benutzen kannst, sie aber wie eine Prepaid-Karte gehandhabt wird. Guthaben draufladen und schon könntest du die Maps runterladen.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert oder ob es dieses Angebot von Microsoft überhaupt noch gibt.

    #328358

    TuLaShock
    Mitglied

    Ich hab sie jetzt…die sind so naja

    #328360

    Code Geass ZERO
    Participant
    Xdrifter33 wrote:
    Ich hab sie jetzt…die sind so naja

    Und wie bist du nun an die Maps gekommen?

    #328357

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Hm ich habe das Problem das er i-wie nicht anfangen will sie zu Downloaden -.-

    Balken Leer >> Voll >> Fehler bei der Installation

    #328361

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Xdrifter33 wrote:
    Ich hab sie jetzt…die sind so naja

    Und wie bist du nun an die Maps gekommen?

    das würde michauch ml interessieren….visa von papi???

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.