Neue H2 Maps können nicht gedownloadet werden…


Startseite Foren Fragen & Antworten Neue H2 Maps können nicht gedownloadet werden…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219083
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Die neuen H2 Maps sind ja heute rausgekommen….ich wollte sie mir downloaden mit meinem SoC xIcYe 2 Acc, weil ich da MS Points habe und es geht net…mann kann es nur über Kreditkarte bezahlen. Ich hab den Acc aba mit ner 3 Monataskarte angelegt, aber nicht mit einer Kreditkarte. Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die Karten ohne eine Kreditkarte zu bezahlen oder nicht.

      MFG Drifter 😉

    • #328359
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannste vergessen… Leider… 😥

      Steht hier auch im Artikel und auf XboxFront. Leider nur per Kreditkarte. Ich verstehe auch nicht, warum man sie nicht mit Points zahlen kann.

      Eine Möglichkeit wäre diese „Fake“ Kreditkarte von Microsoft, die du wie eine normale Kreditkarte benutzen kannst, sie aber wie eine Prepaid-Karte gehandhabt wird. Guthaben draufladen und schon könntest du die Maps runterladen.

      Ich bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert oder ob es dieses Angebot von Microsoft überhaupt noch gibt.

    • #328358
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich hab sie jetzt…die sind so naja

    • #328360
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Ich hab sie jetzt…die sind so naja

      Und wie bist du nun an die Maps gekommen?

    • #328357
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Hm ich habe das Problem das er i-wie nicht anfangen will sie zu Downloaden -.-

      Balken Leer >> Voll >> Fehler bei der Installation

    • #328361
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      Ich hab sie jetzt…die sind so naja

      Und wie bist du nun an die Maps gekommen?

      das würde michauch ml interessieren….visa von papi???

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.