Nusseis Oder Softeis

Startseite Foren Off Topic Nusseis Oder Softeis

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

Hey Leute, hab grad streit mit meiner freundinn und es geht darum ob es Nusseis heißt oder softeis heißt und man sich dann halt so dumm die faust auf die stirn haut

gruß Roman

Anonym

Ich hab erst überlegt ob ich Antworten soll. Es heißt Softair, man hällt sich die Waffe in den Mund und drückt ab^^ Bitte nicht machen…

Edit: Nusseis ist eine Eis sorte und Softeis (nicht Softair^^) ist nicht eine andere Sorte sondern ein ander Form der Zubereitung (Scheiße ich bin voll der besser Wisser)

DerKleinePilot
    Participant

Aha so heist das und ich hab jetzt gedacht was willl der jettzt mit den zwei Eissorten

EktomorfRoman
    Participant

nein kennt ihr das denn nicht ???

das hab ich schon öfter gesagt und mein vater kennt das auch

das sagst du einfach so richtig dumm nusseis ( freundinn meint Softeis ) und packt sich an die stirn

^^ das ist son fun ding ka. genauer kann ichs jezzt nicht beschreiben

Anubis Judge
    Participant

:D:D:D:D der geilste Thread ever!

Ich hab keine Ahnung!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Schade ich wollte schon meine softair anlegen und abdrücken^^ Eis ist Eis und Basta 😛 😛 😛

Anonym

Nein nein nein… Eis ist nicht gleich Eis. Softeis ist viel cremiger^^

Aber beim nächsten Mal sag ich dem Verkäufer am Softeis Stand „Gib mich BITTE ein Nusseis.“ Sobald ich das getan habe, werden wir wissen wie es richtig heißt^^

Edit: Aber Frauen haben generell wenig Gespür für die lustigen Versionen von Gegenstandsnamen. Wenn ich zum Beispiel zu meiner (mittlerweile Ex) Freundin gesagt hab „Ich nehm sone Eiterbrille“ (gemeint ist ein Puddingteilchen) ist die immer total ausgerastet^^

EktomorfRoman
    Participant

nein ^^ das sagt man nur so ka.

wenn jemand dumm war oder was dummes getan hat Oh man wie soll ich das nur erklären sagt man dann so mit behindertem akzent nusseis bzw. softeis ich sag nusseis die freundinn softeis und packt sich an die stirn um den andern zu verarschen

vllt. gibts das ja nur hier in hessen so

Chris931
    Participant

raff ich nicht^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ich glaub das tut hier keiner^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

Also zu diesem Thread fehlt mir wohl der intellektuelle Zugang.

Cloudoc
    Participant

vielleicht kann er das nochmal in einem youtube video demonstrieren ;P

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also bei nusseis denke ich an eis mit nüssen und softeis ist eine bestimmte eis sorte! die aber auch nüsse haben kann^^ aber wir werden dieses rätsel wohl nie lösen oder??? o.O

Cloudoc
    Participant

ist zu bundesländer spezifisch , bzw insider halt. hats noch nich bis hier hin geschafft. hier sagt man immernoch andere dinge wenn man sowas ausdrücken will..

xX Cronoss Xx
    Mitglied

da zu sage ich nur Ja mei a Durscht dabie

Cloudoc
    Participant

damit wär die verwirrung hier perfekt^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

ne einen habe ich noch im sack^^

Schnapp`N do sippne nof Kipbf ^^

Cloudoc
    Participant

ich glaube DAS..beantwortet nicht die frage des threaderstellers :idee:

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Als wenn man den unterschied zwischen nusseis und softeis so erklären kann das alle ihn verstehen! :hee:

Cloudoc
    Participant

vielleicht muss man auch nur mal die wörter bzw buchstaben tauschen..z.b. eisnuss…gibt ja auch dumme nuss, sagt man ja auch, vielleicht wander ich ja jetz auf den richtigen pfaden ;P

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.