Prison Break


Startseite Foren Community Prison Break

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219490
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Hats wer gesehen?

      Ich fands absolut hammer und kann garnicht abwarten wie es weiter ghet…ich habe selten so eine ergreifende und spannende serie gesehen.

      Diese Bruderliebe faziniert mich.

      Übrigens…das Lied von Azad zu serie ist mindestens genau so gut.

    • #334826
      Anonym
      Inaktiv

      kenn die nicht abah würd mich interresieren.. wann kommt die denn immer??

    • #334822
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wers nicht geshen hat aif rtl kann man die ersten beiden folgen sehen…..

      donnerstag ab 22 uhr glaube ich

    • #334821
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hätte gern mal nen kurze info um was es denn da überhaupt geht?!

    • #334823
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      gucks dir an ^^

      also ein mann wird eingesperrt und zum tode verurteilt weil er (angeblich) den brurer von einer senatorin umgebracht hat. Um seinen Bruder zu retten weil er keine legale Möglichkeit mehr sieht sorgt er dafür das er ins selbe gefängnis kommt wie sein bruder. Das soll reichen mehr will ich nicht verraten.

    • #334819
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Serie ist geil.. aber die deutsche Synchro ist nicht so wirklich toll. 😕

    • #334824
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Die Serie ist geil.. aber die deutsche Synchro ist nicht so wirklich toll. 😕

      mein vorteil ist…ich kenn die englische nicht…demnach finde ich die deutsche sehr gut 😆 😆

    • #334820
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Hab mir nun auch die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen, die Serie gefällt mir sehr gut. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, sobald es sie auf DVD gibt.

      Btw. Der Typ hat ein hammergeiles Tattoo mit sehr grossem Nutzen 😉

    • #334825
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Hab mir nun auch die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen, die Serie gefällt mir sehr gut. Werde ich mir auf jeden Fall kaufen, sobald es sie auf DVD gibt.

      Btw. Der Typ hat ein hammergeiles Tattoo mit sehr grossem Nutzen 😉

      so wie du das sgats hört sich das an als hätte er wat kleines aufm pberarm…das sind 100 tatoos übern ganzen oberkörper.

    • #334816
      Anonym
      Gast

      *hust*

      Ich find Prison Break absolut klasse(hab auch Staffel 1 und 2 in meinem DVD Regal^^) ich freu mich auch schon tierisch auf die 4te Staffel die am 1.September in den Staaten anläuft,hier gehts glaub ab Herbst mit Staffel 3 weiter, bin mal gespannt wie viele Staffeln es noch geben wird.

    • #334828
      MaV
      Teilnehmer

      Ich hab von der Serie auch noch keine einzige Folge verpasst. Find sie echt super! Die nächste Staffel sieht auch richtig spannend aus in diesem Ghetto Gefängnis 🙂 Ich bleib auf jedenfall am Ball..

    • #334817
      Anonym
      Gast

      Ach ja, auf myvideo.de kann man sich die 3.Staffel von Prison Break anschauen(Englisch mit Deutschenuntertiteln) und wer die Staffel schon kennt kann sich auf youtube 6 trailer der Staffel 4 ansehen(wer sie sieht ohne staffel 3 zu kennen wid durch die trailer gespoilert)

    • #334829
      MaV
      Teilnehmer

      Ne da wart ich lieber noch ein weilchen, bevor ich sie mir in schlechter Qualität im Internet anschaue…. Und falls man mal was nicht versteht muss man immer unten auf die Übersetzung gucken und so genießt man keine Serie 🙂

    • #334818
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Ne da wart ich lieber noch ein weilchen, bevor ich sie mir in schlechter Qualität im Internet anschaue…. Und falls man mal was nicht versteht muss man immer unten auf die Übersetzung gucken und so genießt man keine Serie 🙂

      also schlecht ist die qualität nicht, aber ist ja auch nicht mehr lang bis herbst^^

    • #334827
      duke125
      Teilnehmer

      ich bin grade dabei sie mir auf dvd zu besorgen….im tv verpass ich sie immer………..

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.