Problem zu Bildern


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem zu Bildern

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219617
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe ein Probelm und zwar habe ich mir auf dem Marktplatz das Bilderpaket 3 von WORMS für 100 MSP (MSP = Microsoftpunkte) runtergeladen und da stand es sind 12 Bilder okay habe s runtergeladen und wollte mir die Bilder ankucken und auf einmal hatte ich nur 5 Bilder toll ey wurde verarscht was soll ich nun tun ? Also ich habe dem Support eine E-Mail gesendet mal sehen was die sagen oder Wisst ihr eine bessere Lösung 🙁

    • #337117
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ne support anrufen ist wohl das beste, obwohl ich denke das die auch nicht viel zun können…abwarten, gib bescheid was bei rauskam!

    • #337118
      Furious Taz
      Teilnehmer

      kriegt man dann eigentlich die punkte zurück ?

    • #337121
      Anonym
      Inaktiv

      Gutschriften sind im Grunde möglich …

      Habe mich auch gefragt was ich gemacht hätte, hätte ich mir noch am Freitag für 800 Punkte die Rote Edition für Vegas gekauft, welche nun kostenlos ist… 😈

    • #337112
      Anonym
      Gast

      @Predator
      Les dir mal die Beschreibung durch, „für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung“. 😉

      Also kann M$ uns nach Strich und Faden verarschen 😀

    • #337119
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja ich weiss nur so was ist doch scheiße okay war auch geil heute habe mir ein Bilderpaket mit 5 spielerbildern heruntergeladen und auf einmal hatte ich 14 lol

    • #337113
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja ich weiss nur so was ist doch scheiße okay war auch geil heute habe mir ein Bilderpaket mit 5 spielerbildern heruntergeladen und auf einmal hatte ich 14 lol

      Sprichst du vom selben wie in deinem Eröffnungspost oder von einem anderen? 😉

    • #337115
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      @Predator
      Les dir mal die Beschreibung durch, „für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung“. 😉

      Also kann M$ uns nach Strich und Faden verarschen 😀

      Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du so laut rumposaunst. keine Rückerstattung gilt dafür, wenn der Inhalt fehlerfrei runtergeladen wurde. Sind Fehler vorhanden, wie zum beispiel letztens das schwarze Pack für RS.V, dann gibt’s die Punkte zurück.

    • #337114
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du so laut rumposaunst. keine Rückerstattung gilt dafür, wenn der Inhalt fehlerfrei runtergeladen wurde. Sind Fehler vorhanden, wie zum beispiel letztens das schwarze Pack für RS.V, dann gibt’s die Punkte zurück.

      Sorry, ich poste erst und denke dann genauer nach. Das gleiche bei Gesprächen, etc. 😉

      Und da wird sich auch nichts dran ändern^^

    • #337116
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also müssen wir dich so weiter ertragen, ja?

      Wie wäre es, wenn du mal genauer drüber nachdenken würdest, bevor du auf Abschicken klickst?

    • #337120
      Furious Taz
      Teilnehmer

      na endlich der Support hat mir ne E-Mail gesendet boah also das hat länger als 24 Stunden gedauert so jetzt muss ich da noch anrufen hhehehehehe naja also ich rufe da zum ersten mal an und bin erst 15 wie soll ich mich da melden also zuerst mein Vor und Nachname sagen oder was ? Wisst ihr wie ich mich da melden soll ? Will ja kein Fehler machen 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.